Forum > Suchen 5. Mann
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
Hallo Leute, unser 5. Mann musste absagen und hat auch keinen Platz mehr bekommen, deswegen suchen wir noch einen Spieler für unser CS 1.6 5on5 Team. Schönen abend und viele Meldungen bitte, :p hazeN ps: hier im thread oder einfach per PN melden. |
|
Clan: [A.I.] aLL IncLusive Postings: 27 NEW |
was für Voraussetzungen? Skill?
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
Skill am besten stark. Wenn sich nichts finden sollte, dann nehmen wir auch mid, aber darunter sollte es nicht sein. |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 42 NEW |
würde gern mal nen tg mit euch spielen. hab dir steamaddi per nachricht geschrieben. |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |