Facebooklogo

Forum > lanstarkes spieler sucht css team :) *

>>> lanstarkes spieler sucht css team :)Antwort erstellen
Thema: lanstarkes spieler sucht css team :)
henrik
29.01.2010 um 12:09
Clan: Kein Clan
Postings: 6

NEW

hey,

Such ein starkes Team für die kommende GSH Lan (26-28. März 2010).

zu mir :

- sehr stark (natürlich auch auf lan
- aimstark, movementstark, brained, konzentriert
- nett
- zuverlässig
- Wohnort Hessen
- 20 Jahre alt
- Erfahren
- lustig drauf

zu euch :

- nettes Team
- profesionelles Verhalten im War
- zuverlässig
- 18+ (kb im 16er bereich rumzugammeln )
- lustig drauf
- KEINE Leute die rumbrüllen
- lanskilled (also keine low teams biddö

Abschliessend eine Frage : könnte mich eventuell jemand von den interessententeams mitnehmen ?? ansonsten würde ich einfach mit dem Zug fahren was auch kein Problem darstellen sollte .

Wenn interesse besteht einfach unter eienr der folgenden Kontaktdaten melden.

Kontakt :

steam : henrik001
icq : 332304660
esl : http://www.esl.eu/de/#/de/player/2226331/

Würde mich über ein Team und eine schnelle Antwort sehr freuen.

edit : schreibfehler in der überschrift wie peinlich natürlich heisst es lanstarkes tier !!

mfg

henrik

[Editiert von henrik am 29.Jan.2010 um 12:10]
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner