Forum > Turniersystem CSS
|
|
Clan: Deutsche Mongos Postings: 23 NEW |
Die Plätze sind verteilt, bald gehts endlich los. Wie schauts denn nun mit dem Tunriersystem bei CS:S aus? Ist da schon nährers bekann indwieweit das Turnier ausgetragen wird? Falls es ein Gruppensystem wird, wie werden die Gruppen zusammengestellt? Hoffe das Ihr schon etwas dazu sagen könnt. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
also eins weis ich, wenn gruppensystem dann zufallsgeneriert
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Steht doch schon ewig fest: http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=10 Erst Gruppen dann D.E. bei 5on5. Keine Auswechselspieler. Gruppen lost unser Intranet aus. |
|
Clan: Deutsche Mongos Postings: 23 NEW |
-.- Das Turniersystem besteht ENTWEDER aus einem Gruppensystem mit nachfolgender Double- oder Single-Elimination (ähnlich dem EM/WM-Turniersystem) ODER direkt einer Single-/Double-Elimination bzw. einem Highscore-Modus Lesen! ^^ Also Gruppensystem, danke, aber fest stand es nicht und es geht nicht eindeutig aus dem hervor ![]() [Editiert von brn am 29.Jan.2010 um 18:04] |
Sorry das ich klug********n muss. Einfach mal das wundervolle Jpeg öffnen, da steht alles dran ![]() http://www.gsh-lan.com/images/?id=399 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
zur legende, die da fehlt: GS steht für gruppensystem ![]() [Editiert von littleraki am 30.Jan.2010 um 16:56] |
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
Ja wird jetzt bei 22 Team GS gespielt oder direkt Double- oder Single-Elimination gespielt?Ich fänd GS am anfang besser damit man chancen noch hat falls man mal ein match verliert
|
okay... für alle nochmal von Null an... es wird erst ein gruppensystem gespielt (mehrere gruppen) und dann kommen voraussichtlich die ersten beiden jeder gruppe weiter ins D.E.
|
|
Clan: Boondock Saints Postings: 15 NEW |
is auch super so das der 1.platz der grp A z.b gegen den 2.platz der grp B spielt wie beim Fußball
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 23 NEW |
ist denn schonmal angedacht worden wieviele teams pro gruppe spielen? |
wir werden 4 oder 8 gruppen spielen lassen im 5on5. wieviele da dann pro gruppe drin landen... werden wir sehen ![]() |
|
ok, dann meine Frage warum wird nicht, ohne es schlechtreden zu wollen, wie überall anders auch einfach DE gespielt?
|
spielen wir DE hat ein team mit pech nur 2 matches vor sich. so haben wir den vorteil, dass die leute mehr zocken können. Es geht ja ums zocken und den fun daran.. beim de is das zu schnell vorbei
|
|
ok =)
|
|
richtig nice geregelt
|
|
Clan: M1gh7y sh00ters Postings: 28 NEW |
was ich ganz ehrlich scheiße find das kein auswechsel erlaubt ist... weil ich fahr mit meinem team dahin , bin nur 6ter mann, und hatten das eig so angedacht das wir zwischendurch mal tauschen... so ist das aber nicht möglich... warum kann man nicht auf höchstens 6 machen das fände ich voll ok, man gibt das lineup vor turnierstart an und das ist dann fix... heißt man kann nicht während des turniers noch nen gaaanz anderen ran holen. und man kann nicht in 2 oder womöglich mehr lineups vertreten sein warum macht ihr das nicht so...?? wenn das klar so geregelt ist kann und darf es da auch keine einwände geben!!! bitte nocheinmal das überdenken |
|
Clan: r3.GAMING Postings: 8 NEW |
Harp00n mal ne gegenfrage .... auf welcher lan hast du so was schonmal gesehen ? also denke ich seid ihr selbst dran schuld das ihr mit 6mann hinfahrt! Oder sehe ich da was falsch ?
|
Richtig, wir haben uns da wirklich drüber gedanken gemacht. Du musst das mal aus der Sicht der Orgas und der anderen Teams sehen. Wer soll das kontrollieren, wie wird im Zweifelsfall entschieden usw. Wie sebi richti sagte, gibt es das auf keiner mir bekannten Lan in Deutschland.... |
|
Clan: Deutsche Mongos Postings: 52 NEW |
Unikat und Deutsche Mongos suchen noch nen 10on10 gegener skilled bitte
|
| 15:09 XL Plätze (7) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 15:45 [N] Save the... (3) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |