Die Plätze sind verteilt, bald gehts endlich los. Wie schauts denn nun mit dem Tunriersystem bei CS:S aus? Ist da schon nährers bekann indwieweit das Turnier ausgetragen wird? Falls es ein Gruppensystem wird, wie werden die Gruppen zusammengestellt?
-.- Das Turniersystem besteht ENTWEDER aus einem Gruppensystem mit nachfolgender Double- oder Single-Elimination (ähnlich dem EM/WM-Turniersystem) ODER direkt einer Single-/Double-Elimination bzw. einem Highscore-Modus
Lesen! ^^
Also Gruppensystem, danke, aber fest stand es nicht und es geht nicht eindeutig aus dem hervor
Ja wird jetzt bei 22 Team GS gespielt oder direkt Double- oder Single-Elimination gespielt?Ich fänd GS am anfang besser damit man chancen noch hat falls man mal ein match verliert
okay... für alle nochmal von Null an... es wird erst ein gruppensystem gespielt (mehrere gruppen) und dann kommen voraussichtlich die ersten beiden jeder gruppe weiter ins D.E.
spielen wir DE hat ein team mit pech nur 2 matches vor sich. so haben wir den vorteil, dass die leute mehr zocken können. Es geht ja ums zocken und den fun daran.. beim de is das zu schnell vorbei
spielen wir DE hat ein team mit pech nur 2 matches vor sich. so haben wir den vorteil, dass die leute mehr zocken können. Es geht ja ums zocken und den fun daran.. beim de is das zu schnell vorbei
was ich ganz ehrlich scheiße find das kein auswechsel erlaubt ist...
weil ich fahr mit meinem team dahin , bin nur 6ter mann, und hatten das eig so angedacht das wir zwischendurch mal tauschen... so ist das aber nicht möglich...
warum kann man nicht auf höchstens 6 machen das fände ich voll ok, man gibt das lineup vor turnierstart an und das ist dann fix... heißt man kann nicht während des turniers noch nen gaaanz anderen ran holen.
und man kann nicht in 2 oder womöglich mehr lineups vertreten sein
warum macht ihr das nicht so...?? wenn das klar so geregelt ist kann und darf es da auch keine einwände geben!!!
Harp00n mal ne gegenfrage .... auf welcher lan hast du so was schonmal gesehen ? also denke ich seid ihr selbst dran schuld das ihr mit 6mann hinfahrt! Oder sehe ich da was falsch ?
Richtig, wir haben uns da wirklich drüber gedanken gemacht.
Du musst das mal aus der Sicht der Orgas und der anderen Teams sehen. Wer soll das kontrollieren, wie wird im Zweifelsfall entschieden usw.
Wie sebi richti sagte, gibt es das auf keiner mir bekannten Lan in Deutschland....