Facebooklogo

Forum > Dota Team *

Thema: Dota Team
Glycerien
29.01.2010 um 17:46
Clan: Danke ne! biddee!
Postings: 10

NEW

ahoi suche dota team skill low bis gernichts... naja so schlim auch nicht bin nur aus der übung naja will nur aus fun mit machen. Wen jehmand einen breaucht bitte melden bin auch in der lage mich zu bessern^^

ICQ:441093617
__________________
man kann nie genug Messer haben
 
QuoteProfileSend PM
samsa alias gisela
29.01.2010 um 18:35
Clan: Kein Clan
Postings: 948

NEW

Lucas, lass dir sagen, dass macht keinen Spaß...
Haben wir auch mal versucht, ging arg nach hinten los *lach*
Aber wenn du immer noch willst, für Kaffee und Zigarretten mach ich fast alles
__________________
Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.
 
QuoteProfileSend PM
Glycerien
29.01.2010 um 19:30
Clan: Danke ne! biddee!
Postings: 10

NEW

...LOL... ja ich WILL immer noch^^ bekommst keine Zigarretten(die sind ungesund) aber Kaffee werden wir bestimmt irgend wo auftreiben können. Also ich will ich auch nur aus aus fun Zokken
also online einüben/aufwehrmen/taktiken trenieren usw. oder erst auf der gsh???
__________________
man kann nie genug Messer haben
 
QuoteProfileSend PM
Glycerien
29.01.2010 um 19:31
Clan: Danke ne! biddee!
Postings: 10

NEW

aso und wen meinst du mit "wir"??
__________________
man kann nie genug Messer haben
 
QuoteProfileSend PM
samsa alias gisela
29.01.2010 um 19:32
Clan: Kein Clan
Postings: 948

NEW

Denke, da wir noch ein wenig Zeit haben, ruhig mal vorher ne Runde spielen sollten.
__________________
Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.
 
QuoteProfileSend PM
Gh0sT
29.01.2010 um 19:51
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 393

NEW

ich empfehle das spiel nich zu spielen wenn man low bis garnichts kann xD das macht echt kein spaß
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner