Forum > Bezahlt kein Platz ^^
|
|
Clan: unreal-freaks Postings: 2 NEW |
Ehh ich habe da mal ne frage ich habe jetzt Bezahlt aber es gibt kein Platz. Da ich mit meinen ganzen Kumpels gesprochen habe und die alle auf die nächste GSH-Lan wollen da die jetzige voll ist. So jetzt die frage ^^ kann ich euch das geld da lassen und muss dann für die LAN im Herbst nichts bezahlen.
|
|
Clan: virenprktschz Postings: 18 NEW |
Du kannst dir auch einfach das Geld für die jetzige Lan auszahlen lassen und dann für die nächste wieder neu bezahlen.
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
Ohne dass ich jetzt zu den Orgas gehoere, daher keine verbindliche Aussage machen kann, ist das eigentlich nicht vorstellbar. Das wuerde einen ziemlichen Aufwand nach sich ziehen, du bliebest dann bestimmt naemlich nicht der einzige. __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 1042 NEW |
Einfach eine Email an info@gsh-lan.com.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
maaaaaaan toscha du pfosten. hab doch gesagt ihr sollt euch beeilen -.-
|
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 138 NEW |
hat3 du bist nich die einzige die sich darüber aufregt das nich alle kumpels da sind...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Es gibt 2 Möglichkeiten... 1. Du wartest ab, ob vielleicht sich noch genug abmelden und ein Platz frei wird, den du dir dann schnappen kannst und kommst oder wartest und am Montag nach der LAN ist spätestens klar, dass du nicht kommst und schickst eine Mail an info@gsh-lan.com, dass du dein geld wieder haben magst. ist kein problemoder 2. du holst dir jetzt mit der email (inkl. name & kontodaten) dein geld wieder und musst auf die nächste warten.
|
|
Clan: G/S/A* Postings: 15 NEW |
laut den AGBs muss man 14tage vor der lan die mail schreiben um sein geld zurück zu bekommen oder? also habe ich bis zum 11.03.10 zeit.. naja spätestens am 11. ist also ein platz im 18er bereich frei
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
das gilt sofern wir sonst geldverlust/ausfall hätten. wenn wir ausverkauft sind gilt das Nicht. dann überweisen wir natürlich zurück bis wir 492 bezahlte haben wird zurücküberwiesen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Wäre auch ziemlich ******** von uns wenn nicht ;-)
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
wisst ihr was es fehlen nur noch 8 plätze bis zur magischen 500 marke ... doof das keine möglichkeit mehr besteht plätze zu schaffen vor allem bei dem ansturm __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir haben auch schon überlegt einen Bautrupp zu holen und die Halle zu vergrößern. Fand die Stadt allerdings eher nicht so geil...
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
stellt doch draussen nen bierzelt hin, hinten auffn parkplatz xD
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
die orga-leute müssen abnehmen, dann können die enger zusammenrücken, dann braucht der orga-bereich net so viel platz und es können noch 8 plätze irgendwo hin^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
ich meine iwo gelesen zu haben das jetzt wirklich jeder port benutzt wird ![]() __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
| 10:10 [N] GSH 2026... (9) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |