Forum > Suche css 5on5 team
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
Moin zusammen. Suche noch ein css 5on5 team für die lan. -Skill mid+ -nett -zuverlässig -brained -22 Jahre jung In erster Linie gehts mir um Spaß aber natürlich will ich immer gewinnen :p |
|
sagt nich viel aus aber für die, die es haben wollen -> http://www.esl.eu/de/player/1336731/ [Editiert von Gh0sT am 30.Jan.2010 um 16:05] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 32 NEW |
denk dran HoN
|
|
xD ja
|
|
push mush
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
hast du vllt intresse stufe mich unter skill mid ein kannst mich ja in steam adden extiniction913 |
|
Clan: Mensch, ist der United Postings: 56 NEW |
hätte ja gerne mit dir gespielt, aber leider haben sie dieses mal die cointsanzahl verändert :/ guter und netter cssler ist das! also meldet euch
|
|
schade
|
|
suche jetzt wieder. meldet euch plz
|
|
push
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 370 NEW |
ohh hast du auch immer noch kein team, naja ich auch nicht :P
|
|
ja ka habs bei 2 teams jetzt versucht aber nach einmal zocken reagieren die nich aufs anschreiben etc. die geben keine antwort... find ich ziemlich kindisch muss ich sagen. ich meine wenn die sagen würden dass sie nen besseren gefunden hätten dann wäre das ja kein ding aber einfach mal off gehen wenn man sie anschreibt oda nich antworten auf mails is schon ziemlich schwach oO. naja hoffe finde noch ein team das sich normal verhält.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 370 NEW |
ich weiß auch nicht was dieses jahr los ist ... letztes mal hat man ruckzuck ein team gefunden ... und jetzt ist alles für die katz ...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
auf der lan findet man auch ruckzuck ein team
|
|
das is mir bewusst aber da kann man dann nich viel reißen wenn man vorher nich gespielt hat und so. wollte mich schon bisschen vorbereiten für das turnier vorallem wiel ich jetzt 2 wochen urlaub habe davor^^
|
|
push
|
|
osuh
|
|
Clan: VdK Postings: 6 NEW |
ey ghost altes haus kennst mich noch? xD bin auch auffer gsh... hab aber leider schon n volles 5n5 team... viel glück auf deiner suche, man sieht sich in hannover ![]() sehr fähiger cssler übrigens... dieser ghost ein gewinn für jedes team!
|
|
LOOOOOOL....shocked was machst du denn hier haha`? wie nice^^ schade dass du schon team hast :P
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |