Forum > +1 Drummer/Sänger für RockBand 3on3
|
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
Nabend! Butze und ich suchen noch nen 3. für das RockBand Tunier! Wir spielen eig. Gitarre und Bass (beides auf Hard). Somit wäre uns ein Drummer oder Sänger am liebsten... Am besten per ICQ (344160173) oder PM melden! Wenn sich jedoch keiner finden sollte, würde ich mich auch dazu bereiterklären Drums zu spielen... also meldet euch^^ mfg schlitzer __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
ich will drums zocken
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
Ich könnt Singen, soferns nich an Screamen grenzt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
wenn wir visions von vornerein rausnehmen nein ^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Hör die doch einfach mal Painkiller von Judas Priest an... Dann willst du eh nicht mehr ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
punktetier, nicht meckern du kriegst das auch hin ^^ dienstag wird das halt geübt :P
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 63 NEW |
http://www.youtube.com/watch?v=oq6ONJfWbbg schauts euch mal an... aber denke nicht das ihr sowas sucht xD |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
G-Mein ´türlich, wenn nicht wir wer sonst?! __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 79 NEW |
ach los leute! iwr brauchen mindestens vier teams! es nur nen fun turnier, nur spaß und nichts anders! lachen, zocken und fressen gleichzeitig!
|
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
Funturnier.. sagten die Freaks, die den ganzen tag Trainieren... xDAlso hat jetzt wer wirklich Interesse? __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
|
Clan: Kein Clan Postings: 63 NEW |
Oh man mehr machen als mein vid reinstellen also den link und sagen das ich singen und gitarre spielen kann, kann ich net bin wohl net gut genug
|
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 79 NEW |
ach los, spiel mit! weibliche unterstützund wird immer gebraucht!
|
|
Clan: Team Reihe D Postings: 10 NEW |
ich zieh die pig vocals =D
|
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |