Forum > +1 Rockband 3on3 [CLOSED]
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
So nun ich auch mal wir suchen für unser Team noch einen der mitspielen möchte. Belegt sind bisherDrums: Cr4nk Gitarre oder Bass: G-Mein offen also Gesang, Bass oder bei Bedarf Gitarre. Forderungen an dich: Spielen mit Hyperspeed ist möglich (Turnier wird hyperspeed gespielt) Alle Lieder mind auf Schwer spielen cool drauf sein (JANZ WICHTIG!!!!) ![]() Wer interesse hat, icq 122939147 oder PM hier schreiben. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
so sind voll mit Gesang m0har ab geht's
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |