Forum > [SUCHE] Berlin (12679) > GSH > Berlin
|
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 604 NEW |
moin, also... wer nimmt mich mit? vllt guck ich da einfach ma wild rum.... höhö :p TFT, PC und n Feldbett sind mit an bord :p icq: 15534459 |
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 294 NEW |
mein rechter rechter platz ist frei und ich wünsche mir den luck0r herbei! ALSO NEHMT DEN GEFÄLLIGST MIT !!!! |
|
Clan: Ploink Ploink Postings: 43 NEW |
Der sucht aber auch immer
|
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 604 NEW |
na logen wenn der joker net mitkommt, die sau... dann muss ich wieder zusehen :p
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Luck0r, du perverse Sau! Willkommen an Bord. Wehe den nimmt keiner mit. [Editiert von Punktetier am 31.Jan.2010 um 16:37] __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 604 NEW |
<3 ich bin nisch pervers! ich bin lieb und anständig... *an razer aufkleber denk* lalala
|
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 604 NEW |
ktt*
|
|
Clan: TeamXtreme Postings: 7 NEW |
ich fahre von 12489 Berlin zur GSH und werde wohl noch nen Platz frei haben...
|
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 294 NEW |
argh dann bring mir den luck0r mit, biidddddddddddddddddöööööööööööööööööö
|
|
Clan: TeamXtreme Postings: 7 NEW |
wird wohl klappen...
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |