Forum > CSPromod 
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363
NEW
|
Servus leuts,
ich wollte mal fragen was ihr von CSP(CSPromod) haltet, ich finde es richtig gut einfach das gameplay von 1.6 und die grafik von css ist einfach das beste was passieren konnte und vill. könnten wir sogar ein fun tunier auf der gsh-lan organisieren(:
|
Clan: [A.I.] aLL IncLusive
Postings: 27
NEW
|
was ist das denn? Hab ich noch nie was von gehört...
|
Clan: CLAP YOUR HANDS
NEW
|
Ist ein neues Game, ein Game mit 1.6 gameplay aber Css grafik^^ aber derzeit halt nur die beta
[Editiert von Slik am 01.Feb.2010 um 01:04]
|
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220
NEW
|
ist doch schon einmal geflopt
denke kaum, dass sich die csp noch durchsetzen wird!
lg
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
falls erwuenscht koennen wir auch nen cspromod public laufen lassen - im moment findet das game im internet ja einen recht guten anklang, bleibt jedoch abzuwarten. wie cleeve gesagt hat, es ist schonmal geflopt.
|
Clan: r3.GAMING
Postings: 8
NEW
|
das game kann nicht wie 1.6 sein .. ist kein VALVE game ... klar es ist ähnlich aber wie immer wird auch das bald wieder vergessen sein.
|
Clan: Ejakulat
Postings: 104
NEW
|
Meine Meinung zu csp: CSS ohne die ganze bewegliche scheiße die da sonst rumfliegt..... Das is der einzige unterschied...
Fazit: Fail!!!
NEW
|
why ist es schonmal geflopt?
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
weil die beta schonmal launch hatte und nie was drauss geworden ist.
|
Clan: Team-Inside
Postings: 8
NEW
|
push für FUN Tunnier 5on5 !
vll ne kleine umfrage im pool starten ?
[Editiert von Yunus am 16.Feb.2010 um 15:25]
|
Clan: KILLERFISH
Postings: 228
NEW
|
naja esl hatte jetzt ja einen cup und der wa ganz gut besucht mit teams wir waren selber dabei recht nett...
sollte zur lan 1.05 raus sein könnte man ein funturnier sicherlich machen da es dann fast genau wie cs ist doch es wird nie genau das gleiche sein da es mit css tunhat

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ich frage mich manchmal ehrlich wieviele Turnieren Ihr in ca. 40 Stunden spielen wollt.
|
Clan: BOELKSTOFF
Postings: 5
NEW
|
Fehlen zwar noch einige anpassungen ( grössenverhältnisse maps/models, feintuning im movement, recoil und gren bereich ), spass gemacht hat der 5on5 cup trotzdem.
Vote!
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|