Forum > CoD4 3on3 oder 5on5 
Clan: [A.I.] aLL IncLusive
Postings: 27
NEW
|
5on5 natürlich! Kommen doch extra mit fünf Mann deswegen! Aber gut, dass du das wenigstens erkannt hast, dass die Nachfrage steigt :-)
[Editiert von ZiPPi ZiP am 01.Feb.2010 um 18:39]
|
Postings: 6
NEW
|
5on5 was sonst
|
Postings: 1
NEW
|
Jupp, COD4 5 on 5!!!!!!!
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
3 Leute aus einem Clan, das bringt natürlich viel....
Was bringt ein 5on5 Turnier wenn nur 3 Teams sich anmelden, bei einem 3on3 aber z.b. 5 Teams entstehen?
|
Clan: FusioN-Multigaming
Postings: 20
NEW
|
5 on 5 wäre schon am coolsten macht aber keinen sinn wenn nicht genug leute da sind.
btw such noch nen team 
[Editiert von Zayle am 01.Feb.2010 um 18:57]
|
Clan: team1
Postings: 57
NEW
|
Oups hab ausversehen geklickt
|
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220
NEW
|
kann ja jeder voten hier ^^
|
Postings: 27
NEW
|
ja das ist nicht gut gelöst, am besten einer von jedem clan meldet sich anders zu Wort, sodass alles vernünftig festgestellt und erfasst werden kann
[Editiert von ZiPPi ZiP am 01.Feb.2010 um 21:35]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
es geht allgemein schlecht da ich mir hunder prozentig sicher bin das wir kein 5on5 Turnier voll kriegen.
NEW
|
mach doch einfach mal ein 5on5 unter Turniere auf und dann kann man ja sehen, wieviele sich anmelden.. mehr als 2 Teams wie bisher beim 3on3 werden es wohl werden :-)
|

NEW
|
Wir müssen uns schon entscheiden da wir sonst den kompletten Turnierplan durcheinander bringen.
Is alles nich so einfach ^^

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
90% der Teams melden sic eh vor Ort an. Wir machen das eigentlich nur vorher auf um sehen zu können ob ein grobes Interesse vorhanden ist..
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 37
NEW
|
Also wenn ich mich entscheiden MUSS dann bin ich für 3on3. Würde auch gern 5on5 spielen, so isses ja nich aber wenns nicht anders geht 3on3!!
Wenn 5on5 gespielt wird bräuchte unser Team noch 2 M8s 
[Editiert von Night0wl am 02.Feb.2010 um 10:52]
|

NEW
|
Wir könnten natürlich auch auf 5on5 umstellen und hoffen das auf der lan noch genug team kommen die mitspielen.
Wir könnten notfalls auf der lan auch wieder auf 3on3 umstellen aber das dann nich so schön wenn sich schon paar teams gefunden haben und 2 leute pro team nicht mehr mitspielen können...
[Editiert von DeathForce am 02.Feb.2010 um 12:44]
NEW
|
ja stellt erstmal auf 5on5 um und im Notfall kann man es doch dann wieder ändern. Mehr als 2 Teams wie bisher beim 3on3 werden sich wohl beim 5on5 anmelden... bis jetzt.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 293
NEW
|
5on5 find ich zwar persönlich besser, aber das werden nicht genug teams. also lasst das beim 3on3 und macht auf der lan noch nen funny 5on5 auf.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|