Forum > 18ner im 16ner [CLOSED] 
Clan: r3.GAMING
Postings: 8
NEW
|
Mal ne dumme frage aber wie läuft das eigtnlich , wir sitzen mit unserem team im 16er bereich weil 1ne person noch keine 18 ist. Dürfen dann ausser dieser person alle trotzdem cs in english spielen und nur er muss deutsch oder wie läuft das ... sorry habe da keinen plan 16er bereiche gibts ja nichtmehr so häufig
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Im 16er nur 16er Spiele/Einstellungen - muss ich mit 33 auch machen
|
Clan: Kein Clan
Postings: 274
NEW
|
Richtig. Stell dir das wie eine Videothek vor. Da darfst du ja auch nicht rein wenn du 16 bist und das liegt daran dass Werbung für nicht freigegebene Filme auf den Bildschirmen laufen könnte. Geht halt darum dass die Minderjährigen nicht in Kontakt kommen dürfen mit Ü18 Material.
Gruß
|
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136
NEW
|
Ja und wie läuft das dann wenn einer in 1.6 Das böse böse rote blut hat und nicht das deutsche LIEBE GELBE blut und das dann im 16er bereich. Ich würde in diesem fall keinen großen act machen weil das spiel einfach das selbe ist.
|
Clan: linuX-Clan
NEW
|
Regeln sind dafür da, dass man sie einhält - Jugendschutz ist ja nicht umsonst eingeführt worden... 
Wenn ich EINEN von euch auch nur ..... mach nur Spaß - das machen die Orgas schon
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
Scheiss Dejavú's immer....
naja egal, Jeder Spieler hat darauf zu achten, dass es im U18 bereich auf deutsch gestellt ist.
|

Postings: 2002
NEW
|
Und auch alle Befehle die Gewaltinhalte betreffen sprich Farbe des Blutes usw. den Vorschriften entsprechen.
|
NEW
|
Ja aber was ist wenn ich gegen leute spiele die das vergessen bzw. absichtlich nicht eingestellt haben ?! werden die dann verwarnt und müssen es rausmachen oder werden die direkt aus dem turnier entfernt. Ich mein für solche fälle müsst ihr ja ne vorgehensweise haben.
|
Clan: r3.GAMING
Postings: 8
NEW
|
welche befehle denn ? Naja kann das ganze nicht so wirklich verstehen, klar gibt es gesetze aber die gelten halt nur fuer noch nicht 18er. Ich meine im TV kann en 16er auch jeden film gucken den er will so lange es die eltern erlauben. Und das tun sie ja auf lan mit der EINVERSTÄNDNIS erklärung.
|

Postings: 3322
NEW
|
FALSCH! Die Einverständnisserklärung erlaubt einen nicht im 16er Bereich 18er Inhalte zu benutzen / spielen / anzuschauen / zu verteilen
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
[ ] sEBI.gb hat Verstanden, wie das mit den Aufsichtspersonen, Altersbeschränkungen usw. funktioniert.
Graebt jemand einen der diversen Posts aus der Vergangenheit aus, in denen dieses Thema schon x-mal erklaert wurde? :<
@RobbeN86**:
Rein logisch:
Wer sich nicht an die Vorgaben, die für den U18-Bereich nunmal gelten, haelt, haelt sich damit effektiv nicht an die AGB.
Da die AGB den Vertrag zwischen den Veranstaltern und dem jeweiligen Teilnehmer regeln, haelt derjenige im Endeffekt seinen Teil des Vertrags nicht ein.
Die logische Konsequenz waere entweder:
- Regelkonformitaet herstellen, damit wieder beide Seiten den Vertrag einhalten
- die Vertragspartner (aus sicht des Teilnehmers sind das die Veranstalter) sagen: "Hey, du machst aber gar nicht, was du versprochen hast! (Dich an die Regeln halten) Dann machen wir auch nicht mehr, was wir versprochen haben (dich an der LAN teilnehmen lassen) und loesen den Vertrag auf.")
Im Kurzen:
Regeln beachten oder nach Hause gehen. :P
Edith sagt: Ach fu, G-Mein hat schon zugeschlagen. 
[Editiert von 8tImER am 03.Feb.2010 um 12:28]
NEW
|
Wir alten Säcke tippen einfach zu langsam
|

NEW
|
Es geht darum das um dich rum Teilnehmer sitzen die noch nich Volljährig sind und bei dir dann evtl. jugendgefährdende Inhalte aufschnappen könnten!
Die befehle lauten:
violence_ablood “0″
violence_agib “0″
violence_hblood “0″
violence_hgib “0″
Du kannst aber alles nochmal genau unter diesem Thread nachlesen:
http://gsh-lan.com/forum/?do=showthread&id=1482
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
dann sieht man leider nich mal ob man jemand gehittet hat oder nich 
man warum ist voo der lappen erst 17 -_-
|

NEW
|
Da musst du dich bei seinen Eltern beschweren
|
NEW
|
und was is wenn ich ganz dreist wenn ich spiele son bettlaken über mich und meinen pc mach? (:
|

NEW
|
Dann sitzt du immernoch im U18 Bereich!
|
NEW
|
moah _
|
NEW
|
Also das kann eig. echt nicht sein das man dadurch nen nachteil im spiel bekommt. Ich finde man sollte sich da mal zusammen über ne lösung gedanken machen es ist einfach ein erheblicher nachteilt für die leute die dann im 16 bereich sitzen egal ob sie 16 sind oder nicht! Das blut ändert nichts an der art des Spiels. Ich denke nicht das da leute vom jugendschutz durchlaufen und sagen ok ohne blut okok ah da einer mit blut bringt ihn um
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|