Forum > +2 stark!
|
|
Clan: OMASTEICH-CREW Postings: 11 NEW |
Moin, jo wir suchen noch 2 nette, starke m8s fuer unser 5on5Team (1.6) bei Interesse einfach reinschreiben, Testgame etc. k kann dann per PM geklaert werden. |
|
Clan: right! Postings: 78 NEW |
jo kollege und ich wären bereit. meld dich icq oder so 227695822 |
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
Wie stellt ihr denn fest, ob die Leute stark sind? Armdrücken vor Ort? ;D |
|
Clan: right! Postings: 78 NEW |
ne die machen schwanz vergleich und dann werden 2-3kg gewicht an penis gehangen wer das aushält ist STARK
|
|
Clan: OMASTEICH-CREW Postings: 11 NEW |
richtig
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 42 NEW |
es wird noch +1 gesucht!
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |