Update: Spendenaktion
|
| 13 Kommentare |
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
kein Loslimit is kacke.... das macht mich noch arm... __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
|
Clan: KILLERFISH Postings: 228 NEW |
Kann ich die lose auch auf der lan kaufen? __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
|
Clan: Deutsche Mongos Postings: 15 NEW |
sieht man irgendwo wieviel lose man gekauft hat? also aufn profil oder so?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
nope, das solltet ihr schon selber wissen
|
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
Antwort?? __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
|
Clan: Deutsche Mongos Postings: 15 NEW |
dann weiss ich ja gar nicht ob mein geld überhaput angekommen ist und mir auch zugewiesen wurde ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
du weißt es ja selber wieviele lose du gekauft hast und wenn da iwas nicht passen sollte kannste ja mit nem kleinen zettel vonner bank wo steht du hast das und das überwiesen vorbeikommen ..... aber kannst dir sicher sein das das geld richtig zugeordnet wird .... MfG __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
ääääh lesen o0 ??? -> Die Spendenaktion läuft noch bis zur LAN! __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Also ja man kann Lose auch auf er Lan kaufen! Wenn ihr wissen wollt wieviel bei uns angekommen ist einfach ne Mail an info@gsh-lan.com |
|
Clan: ~GT~*\ZoggerAge/* Postings: 3 NEW |
Hoi, habe mir ja schon ein paar Lose gekauft und ....naja ich schaffe es aber nicht zur Lan ..."Urlaub gebucht, kann ich mir dan am letzen Tag den Gewinn abholen ? mfg Gilgamesh |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
jap. kann man machen
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
auf der ersten news steht aber noch dass nur 2 lose maximal möglich sind oda nich?!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
jaaa richtig, daher die neue news mit dem update, dass wir ohne begrenzung machen
|
| 14:58 [N] GSH 2026... (0) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |