Forum > CoD teamsuche
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 20 NEW |
HI, ich suche nen team für das cod turnier. skill kann ich schlecht einschätzen aber ich bin für trains oder test spiele immer bereit. mfg |
|
/push
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
weißte bescheid ne ich mach mit__________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
ok dann anders gibts eventuel 2 leute denen es so geht wie mir und noch nen cod team suchen? dann könnte man sich ja zusammen tun und nen eigenes team aufmachen. mfg |
|
/push [Editiert von mr_cky am 09.Feb.2010 um 20:57] __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
suchen noch einen m8 fürd cod turnier!
|
|
Aaaalso noch ma von vorne wie (Zayle & ich) suchen DRINGEND noch nen CoD4 player... skill is egal hauptsache ihr habt schon 1 oder 2 ma proMod gezoggt. pls melden cu hf& gl ![]() __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: Dutykings Postings: 8 NEW |
ich kann mitmachen.... www.Dutykings.de |
|
Clan: Kein Clan Postings: 46 NEW |
Wer auch dabei bin allerding bisschen eingerostet und spiel WC Auch noch [Editiert von Killersolscher am 12.Mar.2010 um 19:28] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
<3 killersolscher hast echt nachgelassen ^^ den satz konnt ich auf anhieb lesen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
ich wäre auch bereit mit zu machen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
Push COD 6 gamer <<< ![]() [Editiert von gOsU am 12.Mar.2010 um 20:29] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
cod 6 ftw^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Leider nicht Lan/ESport tauglich....
|
|
fahmutlich falsch es giebt einen pacht wo das drin sein soll worde mir gesagt von spieler |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Solange es keinen Dedicated Server gibt, ist jeglicher fairer Wettkampf nicht möglich. Ist halt ein Fun/Public Game... |
|
lol ich hab bis mitte/ende januar cod 6 gespielt und habe so ~320 spielstunden und das game kann man auf public einfach sowas von vergessen^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
ändert nichts an der sache das es nicht lan tauglich ist geschweige denn wirklich für esport gedacht ist ![]() __________________
|
|
habe ma nen team aufgemacht alle für einen PW AFE
|
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |