Forum > css team sucht +1 high.
|
|
Clan: TopGun Postings: 7 NEW |
hallo, suchen noch +1 high bitte keine low´s am besten euer esl profile sagt alles über euch aus.. bei interesse einfach melden ICQ:625853 Steam: xbigboss6077 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
vllt. wirds ja was http://www.esl.eu/de/player/3286044/
|
|
Clan: M1gh7y sh00ters Postings: 28 NEW |
gut das du gebusted bist "lanspieler" in esl... also bitte nicht high suchen :O |
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
wegen cheaten gesperrt 18.10.09 verfällt am 18.10.11 12 Punkte Cheating - Cheating - Reha abgelehnt - Sperre beginnt wegen Umgehungsversuch neu - NICE
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
naund? nur weil man 12pp´s hat heißt es doch nicht das man auf LAN nichts trifft? Manche hatten maybe kB auf ESL usw und Selfbust kA was er gemacht hatte,ich habe auch 12pp´s es war ein Selfbust mehr oder weniger naund?Ich fahre trz auf LAN weil ich weiß das ich nur dieses eine mal an hatte und werde es dort oben zeigen das ich auch ohne cheats was kann...und deswegen kann man doch high sein...
|
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
es geht nicht ums nicht treffen . der typ cheatet ! wer lesen kann ist klar im vorteil ich kopiere nochmal nur für dich slik wegen cheaten gesperrt 18.10.09 verfällt am 18.10.11 12 Punkte Cheating - Cheating - Reha abgelehnt - Sperre beginnt wegen Umgehungsversuch neu - danach ist es ja jedem selber überlassen ob man mit sonem spieler zusammen im team zocken will oder nicht. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
Legt euch nicht mit Schnuggi an ihr verliert :p
|
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
siehste... Gosu hat kapiert und kassiert
|
|
Clan: TopGun Postings: 7 NEW |
dann hab ich halt 12er wayne juckts und bin trozdem besser als der großteil :] dazu woher wollt ihr wissen das ich immernoch an habe ? =D g_G neider edit: btw lasst es hier reinzuflamen das ist n such und kein flame thread [Editiert von lanspieler am 11.Feb.2010 um 23:24] |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
ich glaube mit dem posting hast es dir sowieso versaut. kommt schon sehr aggressiv und unfreundlich rüber
|
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
Sauber Silenz bin absolut deiner Meinung. genau das meine ich. das zeigt doch alles ,)
|
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
schnuggi das z groß nicht das s :P ich glaub der thread kann geclosed werden *schmunzel* |
|
Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Und ich glaube, dass der Thread erst einmal geöffnet bleibt, zumal Lanspieler ihn geöffnet hat und scheinbar immer noch sucht! Bitte seht in Zukunft davon ab, andere Spieler hier gegen die Wand zu stellen und anzuprangern! Wenn ein Spieler für euch nicht als Mitspieler in Betracht kommt, müsst ihr nicht antworten. Alternativ könnt ihr gerne "nein, danke" schreiben. Vielen Dank für euer Verständnis |
|
Clan: M1gh7y sh00ters Postings: 28 NEW |
nein, danke arrogant und nix dahinter wie so oft bei cheatern
|
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
nein danke N/C |
|
Clan: history23 Postings: 97 NEW |
.... [Editiert von locodice am 12.Feb.2010 um 16:32] |
|
Clan: TopGun Postings: 7 NEW |
pushNN
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |