Forum > Baden-Württemberg (Heilbronn) -> GSH #18
|
|
Clan: Lemondogs Postings: 2 NEW |
Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach jemandem der ausm Raum Stuttgart/Heilbronn kommt (oder da vorbei fährt) und mich mitnehmen könnte. Natürlich trage ich ewtas zu den Spritkosten bei, dennoch kann ich -da ich imo Zivi mache- nicht soooo viel beisteuern. Ich denke ich kann von mir behaupten das man mit mir locker ein paar Stunden Autofahrt angenehm überbrücken kann ' Was du für musik hören willst etc. ist mir alles egal, die Hauptsache ist das mich jemand mitnimmt!Gepäck: 19" CRT Monitor, Medium-Tower, Schlafsack, Rucksack mit Taste, Maus, Headset etc. Das wars. Näheres über mich kannst du hier einsehen > ESL-Link: http://www.esl.eu/de/player/1644716/ Mit freundlichen Grüßen: Oskar 'raKso' Martin [Editiert von raKso am 14.Feb.2010 um 19:04] |
|
Clan: Lemondogs Postings: 2 NEW |
/edit: und auch wieder zurück! ;-) |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |