Forum > PES 2010 vs. Fifa 2010 (PC) 
Clan: [A.I.] aLL IncLusive
Postings: 27
NEW
|
Ich möchte nun nicht wieder eine Diskussion zwischen PES 2010 und Fifa 2010 anzetteln. Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso man ein Fifa 2010 Turnier (PC) auf der Lan anbietet und nicht auch PES 2010 ?!
Ich habe beide Spiele für den PC und kann nur sagen, dass bei Fifa auf dem PC!!! wenig Spielspaß aufkommt.. Optisch spricht Fifa einen überhaupt nicht an, da muss man sich nichts vormachen, in dieser Hinsicht hat PES auf jeden Fall die Nase vorne.
Zweitens: Die abgehackten Übergänge von einer Bewegung in die nächste fallen genauso negativ auf, wie die wenig realitätsnahen Animationen. Das Spiel wurde für den PC einfach nicht richtig weiterentwickelt! Ganz anders dagegen auf der Konsole, da sieht das Spiel deutlich besser aus und macht echt Spaß.
PES 2010 hat dagegen deutlich Vorteile auf dem PC(!!) und dürfte eigentlich auf der Lan als Turnier nicht fehlen.
Es wäre ja traurig, wenn man nur Fifa 2010 anbitet, weil ein EA Team vorort ist und natürlich nicht unbedingt scharf darauf ist, zu sehen wie PES gepsielt wird.
Nur man sollte sich auch mal an den Leuten orientieren, die die Lan besuchen. Es existiert bereits ein Forum Thread, in dem sich mehr Spieler für PES aussprechen als für Fifa, aber darauf wird scheinbar nicht wirklich Rücksicht genommen...
Ich kann mich ja mal um hören, wieviele Leute (mit Namen) gerne ein PES Turnier spielen würden. (Alleine schon 3 aus meinem Team inkl. mir)
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Bei genug Mitspielern machen wir gerne ein Funturnier auf. Und Fifa bieten wir deshalb an, weil es ein Ligaturnier ist und sich aus Erfahrung mehr Leute für die Spiele interessieren, die sie im Ligenbetrieb gegeneinander spielen können.
[Editiert von Pille am 15.Feb.2010 um 01:38]
|
Clan: boosted!
Postings: 2
NEW
|
PES !!! +2 (mate and me)
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Fakt ist, dass beides anbieten aus erfahrung eins der beiden turniere oder sogar beide killt wegen der teilnehmerzahl daher lieber das mehr gespielte und somit fifa.
|
NEW
|
Richtiger quatsch ist die Aussage, dass wenn beide Turniere angeboten werden es unter Umständen auch beide killt... ich kenne sogut wie niemanden, der PES und Fifa spielt. Man spezialisiert sich auf ein Spiel. Die Fifa Spieler werden einfach mal wieder bevorzugt behandelt obwohl sich schon 8 (ich kann auch Namen nennen) Spieler hier für ein PES Turnier ausgesprochen haben. PES wird auf anderen Lans genauso angeboten neben Fifa, auch bei kleineren Lans selbst wenn es nur 2009 ist .. Und die bisheren 2 süßen Anmeldungen bei Fifa sind überzeugend oder wie?!
|

NEW
|
Es melden sich 90% der Leute AUF der Lan an. Wie bereits schon 100x gesagt, meldet euch auf der Lan wir machen ein Funturnier, Ihr kümmert euch um die Durchführung und gut ist.
Und wir haben die Erfahrung auf unseren Parties gemacht, dass es kaum was bringt 2 fast gleiche Spiele anzubieten, die eher in den Bereich Spartenspiel fallen...
|
Clan: PzGren
Postings: 4
NEW
|
3 von uns spielen auch pes mit wenn ein funturnier gestartet wird.
|
NEW
|
1. Hoschi
2. Gh0sT
3. Loki92
4. Loki92`s mate
5. Moj0
6. road
7. road`s mate
8. road`s mate
9. ZiPPi ZiP
10. illi07
11. miNg
das sieht doch schomal gut aus.. ist mir unbegreiflich wie man Fifa 2010 spielen kann, alleine schon bei der miserablen Grafik (PC-Version) im 2010er Teil
[Editiert von ZiPPi ZiP am 17.Feb.2010 um 01:33]
|

Postings: 1406
NEW
|
also ich kenne die pc version von fifa10 nicht aber auf ps3 ist die grafik von fifa10 WESENTLICH besser als die von pes
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
ZiPPi ZiP hat folgendes geschrieben: | Richtiger quatsch ist die Aussage, dass wenn beide Turniere angeboten werden es unter Umständen auch beide killt... [...] |
Genau, richtiger Quatsch diese Aussage von einem GSH-Orga, der sich darauf bezieht, was auf der GSH in der Vergangenheit passiert ist. Der hat doch kooooine Ahnung! Woher auch.
*facepalm*

Postings: 1406
NEW
|
so haesslich ist fifa10 auf pc? bah man gut das ich das auf ps3 spiele
|
Clan: Deutsche Mongos
Postings: 15
NEW
|
ja so hässlich ist es auf pc
|
NEW
|
ja.. Fifa ist richtig schlecht bzw schlecht geworden (AUF DEM PC!).. und die meisten Orgas klammern einfach an den früheren Zeiten, wie du auch schon sagtest "8tImER" ohne je zuvor vermutlich mal das aktuelle Spiel von Fifa auf dem PC gesehen zu haben. Ansonsten würden sie wohl auch verstehen, warum FIFA 2010 auf dem PC nur noch auf sehr wenig Begeisterung stößt. Und das ist das was traurig ist...
[Editiert von ZiPPi ZiP am 17.Feb.2010 um 18:37]
|

Postings: 376
NEW
|
Nehmt doch einfach das Angebot von Nemix an. Kommt während der GSH zu den Orgas, meldet euer Interesse an einem Funturnier für PES2010 an und sobald sich genügend Mitspieler gefunden haben, läuft der Rest.
[Editiert von Prometheus am 17.Feb.2010 um 18:52]
|

NEW
|
Wir klammern uns nicht an irgendwas fest. Ob Ihr Fifa, PES oder meinetwegen NHL2000 spielt ist uns eigentlich voll egal. Fifa hat nunmal den meisten Ligasupport und wird von uns deswegen per default angeboten.
|

Postings: 1960
NEW
|
Also zu sagen, dass ich/wir quatsch erzählen und uns an altes klammern... ich nehms jetzt mal nicht persönlich und wir bieten fifa aus erfahrung an. mit der 18 party denke ich haben wir diese bereits, soviel manche leute ohne so manches hintergrundwissen auch immer zweifeln mögen
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|