Facebooklogo

Forum > Wir sind +2 *

Thema: Wir sind +2
silenZ
15.02.2010 um 23:17
Clan: retaliation
Postings: 84

NEW

Mein Bruder und ich suchen ein Team [+3], bitte innerhalb von einer Woche melden.
Sind nett und umgänglich.
bin selber taktiker und ansager.

Bitte melden.
 
QuoteProfileSend PM
silenZ
16.02.2010 um 20:23
Clan: retaliation
Postings: 84

NEW

cs1.6
 
QuoteProfileSend PM
FOIAN
16.02.2010 um 21:03
Clan: Ejakulat
Postings: 104

NEW

jetz ein versuch ohne die "Ich bin der Highskiller überhaupt" tour?

naja mir solls recht sein...

Viel Glück (freu mich aufn match ggn. (euch))
__________________
egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!"
 
QuoteProfileSend PM
silenZ
17.02.2010 um 09:11
Clan: retaliation
Postings: 84

NEW

liebe ja solche kommentare, es war nur ein scherz, aber da du ja so toll bist musst auch hier was sinnloses drunter schreiben
nur ein wort: lol
möge der bessere dann gewinnen

 
QuoteProfileSend PM
wZk
17.02.2010 um 21:54
Clan: Nichiren
Postings: 69

NEW

hey jungs. Habt ihr denn schon plätze. Denn die lan ist ja voll.

ansonsten wäre ich dabei. Hätte auch noch warschein 2 m8s.

melde dich im icq bei mir 284030581
http://www.esl.eu/de/#/de/player/1193625/

 
QuoteProfileSend PM
silenZ
18.02.2010 um 18:53
Clan: retaliation
Postings: 84

NEW

Melden bitte.
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner