Forum > Wir sind +2
|
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
Mein Bruder und ich suchen ein Team [+3], bitte innerhalb von einer Woche melden. Sind nett und umgänglich. bin selber taktiker und ansager. Bitte melden. |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
cs1.6
|
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
jetz ein versuch ohne die "Ich bin der Highskiller überhaupt" tour? naja mir solls recht sein... Viel Glück (freu mich aufn match ggn. (euch)) __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
liebe ja solche kommentare, es war nur ein scherz, aber da du ja so toll bist musst auch hier was sinnloses drunter schreiben nur ein wort: lol möge der bessere dann gewinnen ![]() |
|
Clan: Nichiren Postings: 69 NEW |
hey jungs. Habt ihr denn schon plätze. Denn die lan ist ja voll. ansonsten wäre ich dabei. Hätte auch noch warschein 2 m8s. melde dich im icq bei mir 284030581 http://www.esl.eu/de/#/de/player/1193625/ |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
Melden bitte.
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |