Facebooklogo

Forum > HI mal nen Vorschlag [CLOSED] *

Thema: HI mal nen Vorschlag [CLOSED]
RobbeNp
20.02.2010 um 10:58
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136

NEW

Bei dem Riesen auflauf an cs 1.6 und source teams sollte ihr aufjeden dafür sorgen das genug trennwände da sind. Es ist immer wieder ein Problem auf events dass es die nicht gibt oder einfach nicht genügend vorhanden sind. Es nervt einfach ungemein wenn der gegner in der Reihe hinter dir ist und du nie weißt ob er KenaN macht oder nicht :P ( Ghosten).

Ihr habt ja da so schöne wände womit ihr den 18er vom 16er trennt die sind ideal davon nen paar mehr. Bei der anzahl an teams wird es aufjeden der fall sein das es viele teams gleichzeitig gibt die so sitzen.

Bitte um antworten oder was die anderen darüber denken

QuoteProfileSend PM
peppi
20.02.2010 um 11:05

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960

NEW

Wir bekommen eine für uns oft unbekannte Menge an Stellwänden gestellt von der Stadt. Wir wissen nie wieviele es genau werden. Normalerweise reichen sie immer genau für die Mitteltrennung. Und selbst wenn wir welche über hätten, wären es nicht genug für alle teams die meinen: "Bei uns guckt einer!"
Zusätzliche wände müssten wir mieten, was effekt auf den eintrittspreis haben würde, was dann alle tragen. Feste wände stellen für teams die immer angst haben dass einer gucken könnte können wir aufgrund der reihenabstände nicht würde dann wieder heißen: eintritt höher.
du siehst so einfach ist das nicht und der letzte fakt: Es ist eine LAN. Da sitzen normalerweise nun mal alle in einem raum. mal kann man selbst linsen... mal der gegner. That's life!

QuoteProfileSend PM
<cleeve>
20.02.2010 um 11:09
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220

NEW

bringt euch halt fans mit bettlaken mit xd

QuoteProfileSend PM
RobbeNp
20.02.2010 um 11:35

NEW

Es ist ungefähr 50/50 das die teams so sitzen das man schauen könnte. Die antwort ist finde ich nicht gut peppi. Ich glaube nicht das es so ein aufwand wäre 10 so pinwände aufzutreiben. Aber naja disku. mit den orgas haben hier selten was gebracht. Ich finde es einfach wichtig das man wenigstens 5 oder 6 solche stellwände hat. Dass einer vom einen ende der halle zum anderen schaut darum geht es mir net aber wenn man wirklich 1 oder 2 Reihen dazwischen hat, wäre es schon angebracht. Denke das sollte schon drin sein nen paar solche wände an start zu bekommen.

QuoteProfileSend PM
fr3sh
20.02.2010 um 11:46

Clan: Kein Clan
Postings: 225

NEW

Meines wissens nach spielen wir auf der GSH ne LAN die auf spaß beruht, der in ehrlichkeit wurzelt. Es sind halt nicht die WCG's oder sonstige riesen Tournaments. Wie soll das denn logistisch aussehen wenn wir die ganze zeit trennwände rumtragen um die aufzubauen?
oder wir holen so viele trennwände, dass wir jedem gamer eine einzelne gaming Box bauen können, dann könnten aber auch alle zu hause bleiben, und online zocken.

und zweites warum haben damit eigentlich immer nur CS'ler ihre Probleme??? Es hat sich nie ein gamer eines anderen spiels darüber beschwert.

QuoteProfileSend PM
Godzn
20.02.2010 um 11:53
Clan: Mittweida LAN
Postings: 46

NEW

Wer Trennwände haben will, sollte sie selber mitbringen und aufbauen.

QuoteProfileSend PM
peppi
20.02.2010 um 12:04

NEW

@Robben: Die aussage diskussionen mit orgas bringen hier nix - ist nicht korrekt und lasse ich so auch nicht gelten. Wir versuchen immer auf die bedürfnisse unserer gäste einzugehen, jedoch ist es nicht so, dass wir das nicht schon angedacht haben sowas zu besorgen. Wenn du möchtest kann jeder aus deinem team mehr zahlen. wir holen einen preis ein für brauchbare trennwände, die auch nicht zu viel platz wegnehmen und holen die dann für euch für den gewissen preis!?
Ansonsten einfach mal spaß haben.. oder ein paar leuts fragen die sich hinter einen stellen

QuoteProfileSend PM
Leisetreter
20.02.2010 um 12:30
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94

NEW

blan
Mein Gott einfach ein Banner von nem Spielehersteller oder zur Not ein-zwei Bettlaken, finden sich schon 2-3 die die hochhalten.^^

QuoteProfileSend PM
axch
20.02.2010 um 13:33
Clan: 2#G - Too GooD
Postings: 67

NEW

zieht doch ne Wäscheleine und hängt dort die Bettlaken auf xD

QuoteProfileSend PM
calif
20.02.2010 um 13:57

Postings: 1042

NEW

Naja, ihr solltet aber auch bedenken dass noch andere Leute bei euch in der Reihe sitzen und das durchgehen damit komplett unmöglich ist.

Noch dazu wenn 6 Teams gleichzeitig spielen und alle wollen Trennwände haben brauchen wir mind. 15 Stück, was einfach unmöglich wäre. oO

QuoteProfileSend PM
stylestR
20.02.2010 um 14:49
Clan: KILLERFISH
Postings: 228

NEW

wer guckt fliegt raus

QuoteProfileSend PM
G-Mein
20.02.2010 um 14:52

Postings: 3322

NEW

1000%ig agree auf fresh

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
22.02.2010 um 11:28
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
fr3sh hat folgendes geschrieben:
und zweites warum haben damit eigentlich immer nur CS'ler ihre Probleme??? Es hat sich nie ein gamer eines anderen spiels darüber beschwert.

Ist glaube ich ein Symptom von dem, was man auch in MMOs immer wieder im Chat liest:

"Nehmt ihr das Spiel etwa ein bisschen zu ernst?" ^^

QuoteProfileSend PM
schniiii
22.02.2010 um 16:34
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708

NEW

sagt halt euren kollegen stellt euch mal plz hinter uns und fertig

QuoteProfileSend PM
RobbeNp
22.02.2010 um 19:46

NEW

Vielleicht ist es in CS nicht ganz unwichtig oder auch CSS zu wissen ob der gegner flashed ist oder nicht. Flashbangs in wc3 sind mir neu aber wer weiß. Das hier jeder seinen nonsens dazu geben muss.... Es war ein "Vorschlag" ich finde es halt wichtig das bei so einer großen anzahl an Teilnehmern in diesem bereich für sowas gesorgt werden sollte. Naja kommt hier ja eh nicht an also close danke

QuoteProfileSend PM
NeMiX
22.02.2010 um 20:00

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Gegenfrage: Hast du sowas schon mal auf einer anderen Lanparty erlebt?

QuoteProfileSend PM
Slik
22.02.2010 um 20:21
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363

NEW

Robben86?
Jetzt mal im ernst,wenn du willst das keiner bei dir abschaut oder hinter dir steht oder was auch immer warum fährst du dann auf eine LAN?Dann kannst auch zuhause im ynet zocken...die LAN ist zum Spaß da und ich glaube nicht das genau das Team was gegen euch spielt hinter euch sitzt...und wenn haben sie wohl besseres zu tuhen als sich nach hinten um zu drehen, man ist dort eh sowas von konzentriert da denkt man nichtmal mehr drann und schaut lieber bei seinem Mate aufn Bildschirm wenn man tot ist aber nicht nach hinten so fair dürften wohl alle sein...und ich kenne auch keine LAN wo es solche Trennwände gibt-.-

QuoteProfileSend PM
schniiii
22.02.2010 um 20:59
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708

NEW

nemix hab ich^^ auf der enlarged im clanareal^^ waren wir schön für uns alleine und konnten cheaten h3h3h3hxD

[Editiert von schniiii am 22.Feb.2010 um 20:59]

QuoteProfileSend PM
RobbeNp
22.02.2010 um 22:40

NEW

Es gibt auf jeder lan trennwände .... wie gesagt close kommt eh nur nonsens. Slik ich weiß ja net auf wieviel lans du schon warst. Aber ghosten ist auf großen events schon fast nen eigenes turnier ( mit 16 warste warscheinlich noch net auf soviel events ) wenn leute hinter mir stehen oder so kein Problem nur wenn der gegner ne reihe hinter mir sitzt und im aufbau von uns schon sieht was wir so ca. vorhaben ist das nicht so steil oder? Es nervt einfach nur ungemein

WIE GESAGT CLOSE da meine Frage mit einem "zu teuer" beantwortet wurde bin einfach gespannt wieviel trennwände es gibt oder wie das dann gemacht wird.

und zum abschluss : http://www.youtube.com/watch?v=5L7CFvUVEPc

[Editiert von RobbeN86** am 22.Feb.2010 um 22:42]

QuoteProfileSend PM
peppi
22.02.2010 um 23:05

NEW

wir haben keine möglichkeit clan-areale anzubieten - leider. das wäre die einzige möglichkeit so etwas zu ermöglichen. andere lösungen kosten geld und ich bitte dabei um ein wenig verständnis.
Danke!

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

183
126 / 218

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

06:09 [N] GSH 2025... (4)
07:55 LAN 2025 - w... (44)
01:22 [N] Das Inte... (6)
23:34 [N] Frohe Os... (2)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)