Facebooklogo

Forum > 1vs1 Aim-Frage *

Thema: 1vs1 Aim-Frage
sn0w
07.10.2017 um 23:32
Clan: Kein Clan
Postings: 393

NEW

Es soll nicht undankbar rüberkommen und ich freu mich über neue Turniere wie zum Beispiel dem 1vs1 Aim Liga. Allerdings ist es für die Leute, die einfach nicht das Glück hatten trotz Bemühungen soviele Matches zu bestreiten nicht möglich gewisse Personen einzuholen, obwohl sie es wollen.

Gibt es keine Möglichkeit mehr auch gegen ALLE Gegner wenigstens in der Liga spielen zu können und nicht ausgewählte generierte Matches, wo gefühlt 10 Gegner schon abgehauen sind?


MfG sn0w
 
QuoteProfileSend PM
ReY
07.10.2017 um 23:33
Clan: Kein Clan
Postings: 20

NEW

+1
 
QuoteProfileSend PM
STE1GER
08.10.2017 um 00:40
Clan: LilClouds
Postings: 29

NEW

ich habe es ebenfalls heute bei 5-6 leuten vergeblich versucht und bin gescheitert, weil man einfach ignoriert wurde !!111 man sollte das als baum stellen und nicht jolo alle gegen alle
 
QuoteProfileSend PM
PerfektionTM
08.10.2017 um 00:45
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 590

NEW

Mir fehlen ebendsfall noch mind. 15 Matches... Meldet sich auch keiner oder hat kein bock...
 
QuoteProfileSend PM
STE1GER
08.10.2017 um 01:21
Clan: LilClouds
Postings: 29

NEW

habe es schon des längerem aufgegeben
 
QuoteProfileSend PM
peppi
08.10.2017 um 04:43

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960

NEW

es war das 1. mal, dass wir es so aufgebaut haben.
wir hatten die idee dahinter es nicht einzeln zu limitieren, sondern alle gegen alle zu ermöglichen.
leider hat das system es nicht ermöglicht alle paarungen zu erstellen, was die anzahl der möglichen matches beschränkt hat.
Wir nehmen das Feedback gerne auf und überlegen uns alternativen :)
 
QuoteProfileSend PM
DerHoschi
08.10.2017 um 12:07
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Gruppenphasen als Liga und dann eine Liga Finale.
 
QuoteProfileSend PM
henn1_kk
08.10.2017 um 16:05
Clan: schnice
Postings: 188

NEW

128er Ko system ohne loserbracket
 
QuoteProfileSend PM
maarc_
08.10.2017 um 21:00
Clan: Kein Clan
Postings: 69

NEW

Hab halt alle Matches gemacht, die ich spielen konnte, weniger verloren als der erste und er hat scheinbar über Nacht, als die meisten schon weg waren oder gepennt haben, 10 Wins gemacht. Das is irgendwie ziemlich fishy und auch ein bisschen frustrierend...

Dennoch vielen Dank fürs Turnier :)
Hoffe ihr findet fürs nächste mal ein gutes System. Die Idee alle gegen alle ist eigentlich gut, ich glaube mit nem K.O. Baum sind zu viele Leute früh raus. 1on1 ist ein super Zeitvertreib für zwischendurch solange man noch im 5on5 aktiv ist, und wenn man dort raus ist, möchte man ja auch noch ein bisschen zocken. Daher wäre es natürlich auch super, wenn man möglichst lange im Turnier bleiben kann.
Vielleicht das System von diesem Jahr nur bis Samstag Mittag laufen lassen, wer bis dahin dann nur 1-2 Spiele gemacht hat, ist aufgrund von Inaktivität raus. Der Rest wird nach der Tabelle sortiert in einen Double-Elim Turnierbaum einsortiert?
 
QuoteProfileSend PM
Punk3dWithPants
09.10.2017 um 10:33
Clan: eSports Hannover
Postings: 23

NEW

peppi hat folgendes geschrieben:

Wir nehmen das Feedback gerne auf und überlegen uns alternativen :)


+1

Fand die Idee sehr gut, nur wie schon geschrieben war es irgendwann ziemlich frustrierend Leute anzuschreiben, die eh nicht geantwortet haben (vermutlich aus dem selben Grund, weshalb man selbst irgendwann aufgehört hat zu suchen).

Nächstes Mal wirds bestimmt besser. :-)
 
QuoteProfileSend PM
peppi
09.10.2017 um 11:53

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960

NEW

maarc_ hat folgendes geschrieben:
Hab halt alle Matches gemacht, die ich spielen konnte, weniger verloren als der erste und er hat scheinbar über Nacht, als die meisten schon weg waren oder gepennt haben, 10 Wins gemacht. Das is irgendwie ziemlich fishy und auch ein bisschen frustrierend...

Dennoch vielen Dank fürs Turnier :)
Hoffe ihr findet fürs nächste mal ein gutes System. Die Idee alle gegen alle ist eigentlich gut, ich glaube mit nem K.O. Baum sind zu viele Leute früh raus. 1on1 ist ein super Zeitvertreib für zwischendurch solange man noch im 5on5 aktiv ist, und wenn man dort raus ist, möchte man ja auch noch ein bisschen zocken. Daher wäre es natürlich auch super, wenn man möglichst lange im Turnier bleiben kann.
Vielleicht das System von diesem Jahr nur bis Samstag Mittag laufen lassen, wer bis dahin dann nur 1-2 Spiele gemacht hat, ist aufgrund von Inaktivität raus. Der Rest wird nach der Tabelle sortiert in einen Double-Elim Turnierbaum einsortiert?


die idee finde ich gut.
wir werden das diskutieren und entsprechend ausarbeiten, damit der fun faktor wieder da ist und der frust weg bleibt :)

 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

09:15 Streams (15)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
22:36 Assoziations... (3562)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
12:51 GSH 2024 - L... (3)
15:34 Wo Pizzatruck? (27)
03:13 Kleines Maus... (5)
02:54 Wörter kette... (2778)
02:34 Domian für L... (1)
22:40 Klima 18er (31)
20:31 2080ti mit C... (4)

Community

Mainsponsor

Sponsoren

Partner