Forum > Update? 
Clan: Kein Clan
Postings: 52
NEW
|
Hey ich habe da nochmal ne Frage und zwar (werden so wie auf jeder Lan) bestimmt irgendwelche Deppen vergessen ihr Steam zuupdaten!!!
Habt ihr irgendwie dort inet zum update kurzfrisitig oder fahrt ihr dann mit den Jungs/Mädels kurz zu einem Home ^^ ???
|
Clan: 2#G - Too GooD
Postings: 67
NEW
|
es wird dort Internet übers Weekend vorhanden sein. Also brauchste dir kein Kopf drüber zumachen.
[Editiert von axch am 23.Feb.2010 um 18:17]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3079
NEW
|
Wir haben zwar Internet, aber die Bandbreite reicht definitiv NICHT aus, um größere Sachen oder sogar nen komplettes CS zu laden. Wir werden dafür vermutlich ein paar Sachen auf unseren FTP legen.
Postings: 708
NEW
|
es reicht eh vollkommen aus wenn die browser funzen.. alles andere kann über ftp oder usb geregelt werden
|
NEW
|
Jo alles klaro!! DAnke für die Infos :-)
Closed bitte
|
Clan: AeroVision
Postings: 291
NEW
|
kann man dann auch so im inet surfen zb studivz svz meinvz und so? auch icq?
|
Postings: 948
NEW
|
ICQ geht i.d.R., den Rest kannste vergessen. Ist auch gut so,sind ja schließlich zum Zocken da und nicht zum Idlen/Surfen 

Postings: 2800
NEW
|
Bis 23Uhr nur Steam, danach ICQ.
Web schalten wir in den Turnierpausen frei (wenn Ihr liep seit)
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 383
NEW
|
steam icq reicht auch. bisschen kontakt zur außenwelt auf ner lan is auch mal gut^^. zumal man die fußball ergebnisse wissen will. damit meine ich nich nur von der bundesliga. die werden ja meist angesagt^^
|
NEW
|
Also ich bin über lan auch kurz wech ins stadion mein team muss ja angefeuert werden
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|