Forum > BRAUCHE DRINGEND NE ANTWORT
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 95 NEW |
nen Kumpel hat das asus p5q-e und ich nen Noctua NH-C12P passt das? |
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
Jop müsste passen da das board nen LGA775 Sockel hat und der kühler direkt angeschraubt werden kann... nur so zur info www.gidf.de ![]() __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: @-Team Postings: 7 NEW |
Asus Prozessorsockel LGA775 Socket Noctua Technische Daten: - Sockelkompatibilität Intel Socket LGA 775, AMD AM2 & AM2+, Intel Xeon auf Anfrage |
|
Clan: Grandma Death Postings: 8 NEW |
Hi, der Sockel ist der selbe. Nur das Gewicht des Kühlers ist wohl ein bischen grösser, als es in der Spezifikation vorgesehen ist. MfG Deine Oma |
|
hääh? check ich jetzt nich? was hat das gewicht damit zu tun ob der passt oder nicht ?! o0 __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Dein Mainboard biegt sich durch, wenn es liegt oder kann reißen, wenn es hochkant steht. Wohlbemerkt kann... i.d.R. tut es das nicht. Hab auch son überdimensionierten Kühler auf dem Board. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
wenn das passieren würde dann würde den ja wohl keiner kaufen oder? o0 __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
ich kann mich erinnern, dass es früher mal solche boards gab die extra für solche lüfter waren, damit sich da weniger biegt, daher ka ob das heut auch noch so ist. Wenn ja, dann würd ich auch aufpassen hatte nämlich selbst mal so'n teil
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Mir ist auch so als gäbe es die Dinger immer noch Mark, zumindest als ich zuletzt bei F16 war ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
Backplates sind doch tolle Erfindungen, da gehen andere Sachen viel eher ueber den Jordan. Z.B. ueben high-end Grakas mit ihren ueberdimensionalen Kuehlern viel groessere Kraefte auf die PCIe-Slots der Boards aus. __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: Grandma Death Postings: 8 NEW |
Natürlich "passt das", aber ob es auch hällt ist eine andere Frage. Bei entsprechender Befestigung und behutsamen Transport(z.B. zur LAN) wird es aber wohl keine Probleme geben. MfG Deine Oma ps. Das Einbauen von schweren Lüftern ist weit verbreitet aber irgendwer muss ja auch mal auf die Risiken aufmerksam machen. pps. Auch möglich, dass es kein maximal Gewicht sonder nurnoch Empfehlungen gibt (Internet suchen). |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Wer auf Nummer sicher gehen will, transportiert PCs mit solchen Monsterkühlern* besser liegend als stehend. (Kühler abbauen ist etwas umständlich. ^^) *) Laut Intel sind es wohl maximal 450g bei Sockel 775. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |