Forum > BRAUCHE DRINGEND NE ANTWORT 
Clan: Kein Clan
Postings: 95
NEW
|
nen Kumpel hat das asus p5q-e und ich nen Noctua NH-C12P
passt das?
|
Clan: @-Team
Postings: 7
NEW
|
Asus
Prozessorsockel LGA775 Socket
Noctua
Technische Daten:
- Sockelkompatibilität Intel Socket LGA 775, AMD AM2 & AM2+, Intel Xeon auf Anfrage
|
Clan: Grandma Death
Postings: 8
NEW
|
Hi,
der Sockel ist der selbe. Nur das Gewicht des Kühlers ist wohl ein bischen grösser, als es in der Spezifikation vorgesehen ist.
MfG Deine Oma
|
Clan: FusioN-Multigaming
Postings: 105
NEW
|
hääh? check ich jetzt nich? was hat das gewicht damit zu tun ob der passt oder nicht ?! o0
Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
Postings: 948
NEW
|
Dein Mainboard biegt sich durch, wenn es liegt oder kann reißen, wenn es hochkant steht.
Wohlbemerkt kann... i.d.R. tut es das nicht.
Hab auch son überdimensionierten Kühler auf dem Board.

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
ich kann mich erinnern, dass es früher mal solche boards gab die extra für solche lüfter waren, damit sich da weniger biegt, daher ka ob das heut auch noch so ist. Wenn ja, dann würd ich auch aufpassen hatte nämlich selbst mal so'n teil
|
Postings: 948
NEW
|
Mir ist auch so als gäbe es die Dinger immer noch Mark, zumindest als ich zuletzt bei F16 war 
Postings: 8
NEW
|
mr_cky hat folgendes geschrieben: | hääh? |
Natürlich "passt das", aber ob es auch hällt ist eine andere Frage. Bei entsprechender Befestigung und behutsamen Transport(z.B. zur LAN) wird es aber wohl keine Probleme geben.
MfG Deine Oma
ps. Das Einbauen von schweren Lüftern ist weit verbreitet aber irgendwer muss ja auch mal auf die Risiken aufmerksam machen.
pps. Auch möglich, dass es kein maximal Gewicht sonder nurnoch Empfehlungen gibt (Internet suchen).
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Wer auf Nummer sicher gehen will, transportiert PCs mit solchen Monsterkühlern* besser liegend als stehend. (Kühler abbauen ist etwas umständlich. ^^)
*) Laut Intel sind es wohl maximal 450g bei Sockel 775.
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|