Forum > Battlefield 3 auf der GSH
|
|
Clan: Team Junien Postings: 94 NEW |
Finden sich Mitspieler für gepflegte Runden CQ, TDM, GunMaster? Wir reisen mit 9 Leuten an und würden uns freuen, wenn sich der BF3-Kreis vergrössern würde. Weitere Informationen folgen auf der GSH oder per PM ![]() __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
http://www.gsh-lan.com/forum/?do=sh...ad&id=19266 , wir hatten den Versuch schon mehrmals nur irgendwie hat das nie hingehauen. [Editiert von n2L.Hoschi96 am 14.Mar.2018 um 16:55] |
|
Ich weiß, hab das Forum durchforstet. Ist ja nur ein Angebot ![]() Ich denke Spass wird's uns auch mit "nur" 9 Leuten machen. Wer Bock hat kann ja gerne dazu stoßen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|
Ich wäre dabei und die Jungs aus dem Thread sicherlich auch =)
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 560 NEW |
Joa schonmal ein server um den ich mich diesmal nicht kümmern muss [Editiert von snipercommando145 am 16.Mar.2018 um 20:03] __________________ |
|
Mal nebenbei gefragt:was für Server hast du geplant?^^ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 199 NEW |
Werde wohl auch mal eine runde mit spielen dann, auch wenn ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 560 NEW |
Das Intersiert mich auch
__________________ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
Bin ich auch mit dabei __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 33 NEW |
Wäre auch gern dabei.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 257 NEW |
Bin dabei^^ Vor 3 Jahren oder so war das schonmal, da hatte das aber geklappt. Wir haben zu 7 oder so gedaddelt^^ |
|
Folgende Server hab ich vorbereitet: _StartServer 1 - CQ Large (64) _StartServer 2 - TDM (16) _StartServer 3 - GM (16) _StartServer 4 - CQ Small (32) _StartServer 5 - TDM unranked (16) _StartServer 6 - CQ Small Unranked (32) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|
Clan: aGona e.V. Postings: 17 NEW |
Hört sich gut an, wir sind auch nen paar die bock hätten! Wie schauts denn aus mit dem verbinden? Läuft das über Origin und Battlelog? Hab die neueren BF teile nie auf Lan gezockt Bis moiN! |
|
Details hau ich nachher auf der LAN hier rein. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 14 NEW |
Also ich wäre wohl auch dabei
|
|
Clan: aGona e.V. Postings: 17 NEW |
Jau, ich hab soweit auch alles geupdated und rdy hoffentlich können wir die auch bei nem kollegen rüberziehen der hat gestern schon gepackt und sicherlich kein origin update drauf bzw bf3 ![]() |
|
Server laufen http://172.16.150.16/ Account erstellen Client aus den Downloads ziehen In den BF3 Ordner kopieren Redirector 1x ausführen TS3 Client ggf. aus den Downloads ziehen Anschließend über den Serverbrowser beitreten [Editiert von KickASS am 23.Mar.2018 um 17:55] __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|
Clan: Gondors Yellow Flash Postings: 590 NEW |
hmm, bei mir kommt wenn ich bf3 starten will nur "bf3 funktioniert nicht mehr"
|
|
Clan: Gondors Yellow Flash Postings: 590 NEW |
Und dem TS kann ich auch nicht joinen
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |