Forum > Fortnite
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 86 NEW |
Hi, Wollte mal fragen pb man auf der lan Fortnite zocken kann
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Nach aktueller Planung nicht.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Yeah Danke E-Wok. Du bist der beste Admin wo gibt!!!!!!!111elf [Editiert von E-Wok die HeX3 am 14.Mar.2018 um 21:23] |
Danke für das Kompliment Hoschi. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen.
|
|
Immer gerne
|
|
Clan: Boomer in their Prime Postings: 404 NEW |
Du freust dich weil man kein Fortnite spielen kann Hoschi? xD Du bist doch suchti nr1^^ __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Ja aber das Spiel ist austauschbar ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Das ist es. Ich habe am Tag bestenfalls 2 Stunden Zeit zum spielen, da habe ich keine Lust noch was "ernsthaftes" (wie pubg, obwohl es geil ist) zu spielen. Fortnite kann man gut nebenbei spielen ohne jeden Tag zu suchten ![]() @Justin: Man beachte die "edit" Nachricht unter "meinem" Post ![]() ursprünglich stand da "G-Mein ist der beste Admin der Welt" [Editiert von G-Mein am 15.Mar.2018 um 14:26] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Danke Hoschi, das weiß ich zu schätzen.
|
|
|
Bitte, Bitte! Denkt an die Webcams :> |
|
Clan: Schelle für Alex Postings: 3 NEW |
Also nen Mate und ich werden Fortnite per Vodafone Cube daddeln, es sei denn dort ist kein Empfang
|
|
Ich melde mich freiwillig zum 40 Stunden Test.
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ist 2018, also beantwortet sich die Frage vermutlich fast von selbst: Für PUBG und Fortnite BR gibt es wohl keinen LAN-Modus der ohne Internet oder zumindest nur für die Lobby Internet braucht, oder? Wollte irgendwie beides mal ausprobieren. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Safcon Postings: 426 NEW |
Deine Vermutung ist zumindest für PubG richtig. Das andere Spiel habe ich noch nicht gespielt.
|
|
Ist bei beiden Spielen (leider) korrekt.
|
Wir bleiben ja auch nicht untätig und versuchen euch aktuelle Spiele wie Fortnite oder Pubg anzubieten. Lasst euch überraschen
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
https://www.youtube.com/watch?v=RB2GboGOuTI __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Grandma Death Postings: 58 NEW |
https://clips.twitch.tv/GiantPretty...rmorantBudBlast |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
musste gerade erst mal schauen was das ist ... Zu viele Spiele gibt es Warum nicht wie früher wo es nur Half-Life und Delta Force gab ... Das waren noch Zeiten ! Nicht diese 3 Million Spiele wo jeder nur seins gut kann |
| 20:39 Assoziations... (3582) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |