Ach wookie wenn du wüsstest...
Schreibe grade von meinem Handy,hast du eigentlich mitbekommen dass ich meins bei eBay wieder gefunden und zurückgekauft habe? Der Verkäufer war leider nicht auf der GSH aber jemand der 2 Strassen weiter wohnt und der ihn kennt wie er mir bestätigte. Der einzige User aus 10km Umgebung von ihm.
Was wohl die Eltern dazu sagen werden...
Er ist ein junger Mann und er liest das hier zu 100%, vielleicht erkennt er das ich es ( noch) gut mit ihm meine.
lr
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 22.Mar.2018 um 12:56]
Bis Sonntag um 12 Uhr bin ich bereit ihm zu vergeben. Er ist jung und hat eine Dummheit gemacht. Manchmal brauchen die jungen Leute einen Schubs in die richtige Richtung. Wenn er dazu steht hake ich es ab.
Wir können uns ja alle auf der Lan um ihn rumstellen und alle schubsen ihn einmal in die richtige Richtung... Dann ist die wahrscheinlichkeit höher das es klappt.
Also, wenn er die Courage hat auf dich zuzugehen, dann zieh ich meinen Hut.
Wir können uns ja alle auf der Lan um ihn rumstellen und alle schubsen ihn einmal in die richtige Richtung... Dann ist die wahrscheinlichkeit höher das es klappt.
Also, wenn er die Courage hat auf dich zuzugehen, dann zieh ich meinen Hut.
[Editiert von Kateran am 22.Mar.2018 um 14:22]
I lol'ed.
Ja, mal schauen. Er sollte langsam verstanden haben, dass ich ganz genau weiß wer er ist. Irgendwie ist es ja mutig von ihm, muss man ihm lassen