Forum > [S] Berlin ~ GSH ~ Berlin [B] MONEY MONEY MONEY
|
|
Clan: history23 Postings: 97 NEW |
hi, mate (19) & me (21) suchen mitfahrgelegenheit aus Berlin zur GSH und zurück! Wo in Berlin? Eigentlich egal, wir können überall hinkommen! Wieviel Geld bekommst du? Joar ich und Mate sind bereit ne Stange Geld auf den Tisch zu legen um dort hin zu kommen. Wir laden auch gerne zum Essen vor Ort ein, zb bei dem Burger King vor Ort.. oder dem Hausinternen Cateringservice. Wie gewünscht ![]() Was sind wir für welche? Joar sind 2 nette jungs mit viel lebenserfahrung zum erzählen und zuhören. Sind beide locker über 18 und werden uns auf der Fahrt mit sicherheit nicht daneben benehmen. Denk mal auf der Rückfahrt werden wir eh schlafen ![]() Gepäck? Mit dem Gepäck von meinem Mate zusammengezählt mit meinem, 2 TFT Monitore, 2 Rechner (kleineres Format), Equipment und Klamotten! Also nicht viel! Zeit? Joar hauptsache wir sind Freitag vor Mitternacht vor Ort ![]() Und Sonntag so gegen 12-13uhr zurück, je nach Absprache. Joar wär nett wenn uns der Ein oder Andere mitnehmen könnte für ein entsprechendes Tank/Endgeld natürlich! Bei Interesse einfach eine PM über die Page schicken. Vielen Dank [Editiert von locodice am 02.Mar.2010 um 11:47] |
|
Clan: TopGun Postings: 1 NEW |
Push für echt nette jungs
|
|
Clan: history23 Postings: 97 NEW |
suchen nur noch für die Rückfahrt nach Berlin! |
|
Clan: unplayable Postings: 55 NEW |
wenn ihr immer noch sucht, meldet uch auf lan
|
|
Clan: TeamXtreme Postings: 7 NEW |
hätte da auch noch wat frei rückzu wenn not am mann is..
|
|
Clan: G/S/A* Postings: 1 NEW |
hab auch noch komplett die Karre leer. Wenn interesse besteht nehm ich euch für nen schmalen Taler wieder mit nach berlin zurück.
|
| 21:00 sucht noch w... (0) |
| 03:08 [N] Neu auf ... (3) |
| 18:09 Wörter kette... (2788) |
| 22:43 [CS2] +3 für... (2) |
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |