Forum > Weibchen anwesend?
|
|
Clan: V3nusDeluXX Postings: 8 NEW |
Hiho, mal so ne frage am rande: Sind auch noch andere Weibchen, die zocken, anwesend? Wenn ja, welche Games rockt ihr? LG HaSii |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
auf jeden fall KEIN "ich kann mir keinen besseren pc leisten- CS/WoW" -.-
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 20 NEW |
tztztztz neider :P |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
"Weibchen"?! Wenn dann bitte "Weibsvolk" ![]() Ansonsten schließe ich mich Hat2,9999999999 an, die sind einfach zu stressig. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Team Reihe D Postings: 10 NEW |
süß hat3, einfach mal sinnlose thesen in den raum werfen :]
|
|
Clan: V3nusDeluXX Postings: 8 NEW |
<-- spiel cod4
|
|
wo ist die these sinnlos? cs ist und bleibt ein cheaterverseuchtes kiddieflamergame. <-- spiel cod4 und ut2k4 |
|
Nein, nicht Cheater, eher Leute, die denken andere würden cheaten und dann wutenbrannt, die Lan verlassen ![]() UT2k4, UT3, Trackmania, Fear Mp und ne ganze Menge SP Spiele __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
warum einfach immer auf irgendwelche games losgehen?!... macht doch kein sinn..
|
|
Ich spiels ja selber auf kleinen Lans, mich regt nicht das Spiel als solches auf, sondern die Aggressivität der Spieler. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
sry samsa, hast natürlich recht ^^
|
|
*hust* Punktetier *lach* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
Also ne Runde CS war frueher doch klasse und ist es sogar noch heute. Zumindest wenn man es einfach just for fun spielt, am besten in alten beta-versionen oder vielleicht noch v1.5. Mit v1.6 hatte es fuer mich eigentlich auch den letzten Reiz verloren, zuviele Cheater im iNet und auf lanpartys alles versuecht durch "progamer", oder solche die meinen sie waeren es. ![]() Auf einer kleinen LAN spiel ich's aber auch heute noch dann und wann, auch wenn ich letztens mal wieder feststellen musste, dass mit 1.6 alle Buymenus veraendert wurden. -.- Wie oft ich wieder mit der Watteballpuste in der Hand gestanden habe... *ARGH* Na naechstes Mal wieder beta oder 1.5, da war alles besser. Da konnte man auch noch vernuenftig huepfen.^^ Aber irgendwie wird das hier alles ziemlich OT. ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Zurück zum thema bitte
|
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
ich bin auch da . wc3, cs / css . und co ..
|
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |