Forum > Battlefield 2
|
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
moin!! da ich ein begeitsterter battlefield2 spieler bin :P wollte ich unvermittelt erstmal dazu anregen! ob sich da nicht noch ein paar teams finden das würdedie sache wesentlich spannender gestalten wie in den letzten 2 jahren ![]() wer ist denn so noch alles dabei bei BF2 ? wer hat es noch so zuhause rumfliegen und hätte bock auch am turnier teilzunehmen vielleicht finden sich ja da noch teams![]() gruss ![]() Cheaf |
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
wohl eher bfbc2 o0 oder? __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
noja nö :P das hab ich auch nocht garnicht hast dus?
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
im lan wohl eher nicht... ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
es währ viel geiler wenn mehr beteiligung in BF2 währe
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
@the cheaf: jop ich habs ![]() @leisetreter: möglich ist alles :P naja bf2 is irgendwie komisch o0 __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
los einfach mitmachen just for fun |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 32 NEW |
heyho... meld mich mal unter vorbehalt mit an! __________________ https://dasfozzy.wordpress.com |
|
geile ******** müssen nur teams organisiert werden los jungs
|
| 03:08 [N] Neu auf ... (3) |
| 18:09 Wörter kette... (2788) |
| 22:43 [CS2] +3 für... (2) |
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |