Forum > bilder die zählen <----
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Wir bitten um Entschuldigung hinsichtlich der Löschung des Threads. Da es noch keine höchstrichterliche Rechtsprechung im Hinblick auf eventuelle Urheberechtsverletzungen beim Veröffentlichen fremder Bilder in Foren gibt, mussten wir zu eurem und unserem Schutz vor etwaigen rechtlichen Konsequenzen diesen Schritt gehen. Euer GSH-Team |
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
omg __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
War das nicht so, dass ihr für eine Rechtsverletzung zahlen müsst, als Forumsbetreiber? __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
und was ist mit dem burger king thread? macht man damit nicht auch werbung? |
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Um Werbung geht es gar nicht. Es gab aber in der Vergangenheit (nicht bei uns) Fälle, wo Forenbetreiber eine Abmahnung erhalten haben, weil Bilder gepostet/verlinkt wurden ohne Angabe der Herkunft o.ä. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
@ mr_cky: Damit machen wir uns strafbar und uns sind auch fälle bekannt wo der forenbetreiber auf fünfstellige summen verklagt wurde... wenn du das übernimmst im falle der zahlung.. kein thema
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
Ihr habt ja recht. War halt mal was anderes. Jetzt hat es sich ausgezählt. Aber besser so, als fett die kole zuzahlen. Dank an alle die mit gemacht haben. __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
und was ist wenn man den link da unter schreibt wo man das bild her hat?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Da fällt einem nichts mehr ein... Oh moment, doch: http://fefe.3dsupply.de/shop/detail...hp?PID=00005443 __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
klar wusstest du nicht das ich mit 500€ scheinen nur so um mich werfe (im wahrsten sinne der wortes) ??? o0 das sind PEANUTS schmaan jaja is ja gut ich hör ja schon auf^^__________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |