Forum > Funcast auf Twitch?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Moin Moin! Der Rubin und ich sind ja diese LAN ein wenig mehr für den Casterbereich zuständig und wir wollen einfach aus Spaß ein paar Spiele casten ![]() Das ist alles nicht ganz so ernst zu nehmen, vorallem nicht wir, aber dennoch wollen wir diese Herausforderung anpacken und bewältigen. Wenn ihr bock habt und euer Spiel heute gecastet werden soll, sprecht uns bitte an. Was kriegt ihr davon? Fame ohne Ende! Will man mehr? Was haben wir davon? Wir haben mehr Content, der nach außen geht und ihr könnt dies mitgestalten Man muss dazu sagen, dass wir furchtbar gerne CS oder LOL kommentieren würden, ich aber nichtmal ansatzweise Ahnung habe, was ein Rank ist also ihr merkt, dass man hier schon ziemlich viel Wissen hat, nur nicht bei den aktuellen Games ![]() Wenn euch das scheiß egal ist und ihr einfach nur Spaß habt an der LAN und so, dann kommt rum und sprecht uns an. Wir wollen den heutigen Spieltag ein wenig besser koordinieren und planen. Lieben Gruß, G-Mein |
|
Clan: Team Junien Postings: 30 NEW |
ich fordere einen cast und Kommentatoren für das Blobby Volley Turnier!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Das müsst ihr dann hier spielen
|
|
Clan: Team Junien Postings: 30 NEW |
woas, kein blobby volley TV Server am start?
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 560 NEW |
Das geht so nicht __________________ |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
macht fifa auf eurem PC klar und streamt das Überraschungsteam beim 2on2. Diese Straffköppe sind gerade auf dem Weg nach vorne!!!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 326 NEW |
Theorethisch kein Ding wir werden beraten #nichtunmöglich __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
Clan: aGona e.V. Postings: 47 NEW |
Gerne Rocket Leauge (:
|
|
Clan: Die Stabilen Postings: 465 NEW |
Ihr könnt unser LoL Game streamen, wenn ihr wollt XD Das hat einen gewissen Lustigkeitsfaktor für alle, da wir natürlich High Class Gameplay liefern. |
|
Clan: E'DRAGONS Postings: 38 NEW |
Ihr könntet auch unser nächstes 5v5 in Counterstrike streamen, wenn es keine Umstände machen würde. Ist dann das sechzehntelfinale [Editiert von Blooddiamond am 24.Mar.2018 um 12:22] |
|
Clan: E'DRAGONS Postings: 38 NEW |
http://gsh-lan.net/turnier/contest/40221/
|
|
Clan: Nichiren Postings: 552 NEW |
csgo 2on2 oder mal oldschool 1.6
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |