Forum > 2 Monitore erlaubt? [CLOSED]
|
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 26 NEW |
Gut dass ich nicht neben dir sitze... oh wait. |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 32 NEW |
warum 2 moni`s zum daddeln? damit man auf dem einen zockt und auf dem anderen icq und ähnliches sieht? da ich zwar selber mit 2 monitoren arbeite, kann ich das nun überhaupt nich nachvollziehen. ich mach nebenbei bissel mukke und da sind zwei tft`s nicht schlecht.(arrangieren fällt einfacher etc.) aber jedem das seine....hehe c ya soon __________________ https://dasfozzy.wordpress.com |
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
Ist es auch erlaubt ein minikühlschrank mitzunehmen / anzuschließen ? Der frisst kaum strom !! http://www.ueberragend.com/ueber/logos/fridge.jpg |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Das Stromnetz wird dem Lanteilnehmer in dem Umfang bereitgstellt, sodass seine PC Hardware ausreichend versorgt wird. Haushaltsgegenstände gehören - unabhängig vom Stromverbrauch - nicht dazu.
|
|
och menno *-.-* kann ich euch irgentwie bestechen ? ne spaß ^^
|
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 79 NEW |
für was zum teufel brauchst du nen kühlschrank...
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
läuft das ding nicht sogar über usb???? __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Für meine Engergy drinks. ne läuft über Zigarettenanzünder und netzadapter
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
dachte hätte da ma was gelsen...^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: aGona e.V. Postings: 19 NEW |
24 zoll einzel hab ich... reicht auch wohl für ne lan!
|
|
mann muss ja nicht das beste vom besten haben hauptsache mann kann zocken und jeder kommt mit dem klar was er hat und muss nicht prollen. naja den 2 satz lass ich ma lieber xDDDD
|
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Denke die Frage an sich wurde beantwortet und über den Sinn des Threads wird noch nachgedacht ^^ ich bin für'n [CLOSED] |
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |