Facebooklogo

Forum > Bitte um Theorien *

Thema: Bitte um Theorien
Seite: 1 | 2 next >>
Havyn
24.03.2018 um 10:12
Clan: T0werRangers
Postings: 137

NEW

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Sachstand sieht wie folgt aus:
- Das Urinal wird regelmäßig dekorativ mit einem beachtlich langem Schamhaar dekoriert. Dunkel in seiner Form lächelt es einen an, während man sich erleichtert. Wie kann das sein?

Theorie eins:
- Reviermarkierung: Dem ehemaligen Besitzer reicht es nicht, seinen Standort mittels Urin zu markieren, da es an diesem Standort zu vergänglich ist. Netterweise zielt er nicht einfach daneben. So entscheidet er sich eine Prachtlocke zu zupfen und oben zu drapieren.

- Thermodynamik: Wer kennt es nicht? "Warme Luft steigt nach oben". Daher die Idee, dass der verströmte Urin ist so unglaublich heiß, dass es zu einem Updrift sondergleichen kommt. Die Haare wehen im Wind, es löst sich ein Haar und - *schwupps* - Haar auf dem Porzellan..

Bitte um Weitere überzeugendere Ideen?

QuoteProfileSend PM
Relentless
24.03.2018 um 10:14
Clan: GSHdudes
Postings: 309

NEW

Haste mal bei X-Faktor das unfassbare angerufen ? :D

QuoteProfileSend PM
peppi
24.03.2018 um 10:15

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960

NEW

Ich vertrete die Theorie, dass das Urinal nicht aus Porzellan oder Keramik besteht, sondern ein eigenes Lebewesen ist, welches gerade einen beachtlichen Bartwuchs und die Pubertät durchlebt.
Das erklärt zusätzlich den zwischenzeitlich vertretenen Duft.

QuoteProfileSend PM
der_acid
24.03.2018 um 10:15
Clan: Team Junien
Postings: 30

NEW

vieleicht ist es der Anfang eines gewobenen Handtuchs für eine Klo-vorreservierung?

QuoteProfileSend PM
FlashStriker
24.03.2018 um 10:17
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 423

NEW

Leite ich an @Schuli weiter.
Eine legende was solche Theorien angeht...

QuoteProfileSend PM
kakTuZ
24.03.2018 um 10:17
Clan: Grandma Death
Postings: 58

NEW

Guter Anfang. Aber nur wenn du ausdrücklich darauf Hinweist ob du diese Erfahrungen im U18 oder Ü18 Klo memacht hast wird es ein gelungener Post.

QuoteProfileSend PM
devraNN
24.03.2018 um 11:27
Clan: BIG. OMEN ACADEMY
Postings: 57

NEW

ich mag kartoffeln

QuoteProfileSend PM
Papercut
24.03.2018 um 11:31
Clan: rheeno.org
Postings: 630

NEW

Wollte auch mal was posten

QuoteProfileSend PM
Akamari
24.03.2018 um 11:52
Clan: Safcon
Postings: 271

NEW

Vielleicht ergibt es sich auch wie folgt:

Nehmen wir die Toiletten auf denen man sitzen kann als eine Reihe und die zum Stehen als eine Zweite. Der dazwischen liegende Platz ist eine Weitere. Die Toiletten die sich gegenüberliegenden, sind wieder eine Reihe so ergibt sich ein Muster

OOO
OOO <---- So ungefähr
OOO

Wenn wir jetzt davon ausgehen das das Haar ein Feld markiert, ergibt sich der nahe liegende verdacht das es sich hierbei um das Spiel Tick Tack Toe handelt.

OOO
OOX <--- x ist das Haar
OOO

Die frage die sich jetzt stellt ist, wie markiert der andere Spieler sein Feld ?

Antwort:
Derjenige spielt alleine gegen die GSH - Immer wenn er die Örtlichkeiten aufsuchen muss markiert er ein Feld - Wenn die WC´s gereinigt werden oder einer seine Markierung entfernt weil er den Anblick nicht ertragen kann oder es weggespült oder geweht wird ist das Feld wieder frei. Also muss er nachlegen.

Ich denke wir suchen einen exzessiven IceTea Trinker denn nur so kann man die Häufigkeit der Besuche aufbringen im hier erfolgreich einen Sieg nachhause holen zu können.

Anbei möchte ich anmerken das mein Sitznachbar bereit 3L Wasser und fast 1L IceTea getrunken hat seit wir hier sind.

QuoteProfileSend PM
Foxmulder
24.03.2018 um 11:55
Clan: Team HBS
Postings: 173

NEW

Ist vielleicht nen Glückshaar, wer's findet darf's behalten.

QuoteProfileSend PM
Charlie Firpol
24.03.2018 um 11:58
Clan: Turtle eSport
Postings: 130

NEW

Das Männchen zeigt Paarungswilligkeit. Lege deins daneben und warte auf eine Reaktion! Besser als jedes Tinder-Match!

QuoteProfileSend PM
Zure
24.03.2018 um 11:58
Clan: mixeN
Postings: 47

NEW

Foxmulder hat folgendes geschrieben:
Ist vielleicht nen Glückshaar, wer's findet darf's behalten.

Danke, habe meine Sammlung schon fast komplett. Schwarz/lang, Schwarz/gelockt, Blond/Lang habe ich bereits. Blond/Gelockt fehlt mir noch -> Bitte melden, wer helfen kann!

QuoteProfileSend PM
Charlie Firpol
24.03.2018 um 12:00
Clan: Turtle eSport
Postings: 130

NEW

Du brauchst noch einen Albino-Exoten. Die sind so hell, wenn sie nass sind sehen sie aus wie Glasnudeln.

QuoteProfileSend PM
.FuR-ExX'
24.03.2018 um 12:04
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 189

NEW

Meine Theorie ist, dass die betreffende Person einen so immensen Strahl heraus uriniert, dass er durch den plötzlichen Druckabfall im Körper droht in Ohnmacht zu fallen.

Um beim Wasserlassen also nicht in die Toilette zu fallen, flechtet er aus seiner Schambehaarung ein Seil um sich so an der Schüssel festzubinden. Dabei kann sich hin und wieder ein Haar aus dem Geflecht lösen und zurückbleiben.

QuoteProfileSend PM
Dan1L
24.03.2018 um 12:15
Clan: Pixel Dynasty
Postings: 7

NEW

Ist einfach abgefallen Leute, nicht mehr und nicht weniger.

QuoteProfileSend PM
PanzerPaulchen
24.03.2018 um 12:17
Clan: Die Stabilen
Postings: 452

NEW

Nichts ist stabiler als der Bierzeps von Brunhilde!
Der Name ist Programm.

QuoteProfileSend PM
der_acid
24.03.2018 um 12:20
Clan: Team Junien
Postings: 30

NEW

durch die länge koennte das haar auch eine kontaktaufnahme von ausser-kloischen wesen sein - das haar ist hierbei die antenne und schwingt in resonanz... dafür muss es allerdings immer schön feucht gehalten werden

QuoteProfileSend PM
Schuli
24.03.2018 um 12:33
Clan: T0werRangers
Postings: 1019

NEW

Akamari hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ergibt es sich auch wie folgt:

Nehmen wir die Toiletten auf denen man sitzen kann als eine Reihe und die zum Stehen als eine Zweite. Der dazwischen liegende Platz ist eine Weitere. Die Toiletten die sich gegenüberliegenden, sind wieder eine Reihe so ergibt sich ein Muster

OOO
OOO <---- So ungefähr
OOO

Wenn wir jetzt davon ausgehen das das Haar ein Feld markiert, ergibt sich der nahe liegende verdacht das es sich hierbei um das Spiel Tick Tack Toe handelt.

OOO
OOX <--- x ist das Haar
OOO

Die frage die sich jetzt stellt ist, wie markiert der andere Spieler sein Feld ?

Antwort:
Derjenige spielt alleine gegen die GSH - Immer wenn er die Örtlichkeiten aufsuchen muss markiert er ein Feld - Wenn die WC´s gereinigt werden oder einer seine Markierung entfernt weil er den Anblick nicht ertragen kann oder es weggespült oder geweht wird ist das Feld wieder frei. Also muss er nachlegen.

Ich denke wir suchen einen exzessiven IceTea Trinker denn nur so kann man die Häufigkeit der Besuche aufbringen im hier erfolgreich einen Sieg nachhause holen zu können.

Anbei möchte ich anmerken das mein Sitznachbar bereit 3L Wasser und fast 1L IceTea getrunken hat seit wir hier sind.

Was er sagt - besser kann ich auch nicht, das ist zu geil :D.

QuoteProfileSend PM
Relentless
24.03.2018 um 14:20
Clan: GSHdudes
Postings: 309

NEW

Kann man das noch als Zahnseide benutzen ?

QuoteProfileSend PM
Foxmulder
24.03.2018 um 14:24
Clan: Team HBS
Postings: 173

NEW

Ist das Geheimnis ob U18 oder Ü18 schon gelüftet?

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

183
125 / 218

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

06:09 [N] GSH 2025... (4)
07:55 LAN 2025 - w... (44)
01:22 [N] Das Inte... (6)
23:34 [N] Frohe Os... (2)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)