Forum > Roccat
|
|
Clan: 2#G - Too GooD Postings: 67 NEW |
bei meiner maus hats bei mir so die ersten 6 monate gequietscht.. irgendwann isses weg gegangen. [Editiert von axch am 17.Mar.2010 um 19:36] |
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Also bei meinem Kave ist alles i.O. Musste es zwar auch schon einschicken, aber das war dummes eigenverschulden ^^ 90€ wars definitiv wert
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
hab ne Razer Diamondback die immer ihren Senf dazu gab. Letztendlich habe ich sie mithilfe eines Röhrchens und WD40 zum schweigen gebracht
|
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
ich find ja eh die Logitech mx518 am besten ![]() Bei den Razer Mäusen krieg ich immer nen halben krampf inne Hand und Roccat hab ich noch nicht versucht^^ Achso: Die mx518 hab ich jetzt übern Jahr und die is wie am ersten Tag obwohl ich sie wirklich oft benutze (cs:s) |
|
Clan: Guess whos back ? Postings: 136 NEW |
xuewa das teil läuft über usb anschluss oder ? Wenn ja hast du deine USB slots auf 500hz hochgestellt? wenn ja dann hängt es mit der 500hz freq vom usb slot zusammen hatte ich auch. Auf 250 gehts ohne probleme! wenn du dein slot nicht hochgeschraubt hast weiß ich es auch net
|
|
? Und was ist jetzt ? würde gern wissen ob es daran liegt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Robben es währe glaub noch ganz sinnvoll wenn du ihm erklärst wie er das umstellt, ich glaub er weiß nich genau wie du das meintest ![]() __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
nö weiß ich auch nicht xD __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Welches Betriebssystem hast du? Je nach OS gibt es verschiedene Möglichkeiten, die USB HZ zu verändern... |
|
Es gibt für z.B. xp nen progi ubs rate fixer oder so! aber wenn du das nicht umgestellt hast also nix gemacht hast ist er std. auf 125 das ist normal nur wenn du das mal gemacht hast das du ihn auf 500hz umgestellt hast dann ist das möglich. Viele CS spieler machen das halt und ich normal auch nur da ich ne usb soundkarte habe geht das halt net. Wenn du da nix geändert hast ist er auf 125 sprich keine probleme dann kann es daran nicht liegen |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
okaaay.... @nemix hab win 7 ultimate... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: M1gh7y sh00ters Postings: 31 NEW |
bei dem headset ist das rauschen normal, es ist ein fehler in der verarbeitung , das hat iwas mitn kabel auf sich, es gibt unter google einige vorschläge zum fix, aber ob das alles das wahre ist, wer weiß wer weiß
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |