Hardwarnauten auf der GSH
|
| 20 Kommentare |
|
Clan: PlayGen.de Postings: 33 NEW |
unser clansponsor ![]() [Editiert von smo am 20.Mar.2010 um 16:12] |
|
Clan: Fairy Tail Postings: 60 NEW |
Ich dachte immer man legt den PC einfach in nen Bierkasten und schüttet Wasser rein :]
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 46 NEW |
lol gibt es die noch habe bis heute keinen preis bekommen und die Seite gibt es auch nicht mehr.
|
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
jo, ne funktionierende Page wär mal was ^^
|
|
Clan: Die dreissten 5 Postings: 12 NEW |
Was ist eigentlich mit der Page los? ich bin der gewinner der Wasserkühlung und wurde einfach abgewürgt. + die page ist nun down. Dann sollte man evtl. kein Gewinnspiel machen ... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir werden das nächste Woche klären. Bisher wussten wir nicht, dass die Preise nicht ankamen!
|
|
suppi
|
|
Hey gibts schon neuigkeiten? Gruß juN |
|
??? genau was gibt es neues
|
Nein, ansonsten hätten wir uns gemeldet.
|
|
? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
! __________________
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
xD
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Wir sind noch dran, sobald es was neues gibt seid ihr die ersten die es erfahren ![]() __________________
|
|
07.09.2010 Ich denke bis jetzt hätte man uns mal bescheid geben können. Ich glaube kaum, das man bis jetzt Zeit braucht, um uns Neuigkeiten zu übermitteln. Sagt halt das es nichts wird, dann wissen wir wenigstens mehr. Aber einfach warten und nichts schreiben ist das Letzte. juN |
Wir haben jeden Teilnehmer der sich bei uns in einem normalen Ton gemeldet hat über unseren Kenntnisstand informiert. Auch du warst dabei, habe gerade noch mal in den PNs geschaut: Fr 09.07.2010 - 09:56 ging unser letzter Stand auch an dich raus. [Editiert von NeMiX am 07.Sep.2010 um 14:04] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
owned!!! __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Hi, der 09.07 ist 2 Monate her. Das Problem ist, das dies der letzte Stand ist. Mir wurde mitgeteilt, das man sich bei mir innerhalb der nächsten Woche meldet. Dies war dann nicht der Fall, bis ich geschrieben hatte und man mir sagte das man sich bei uns meldet. Aber 2 Monate warten und bis dann nichts erhalten, da wird man dann schon stutzig. Ich möchte nur gerne erfahren, was aus den Sachen wird oder ob wir die nicht mehr erhalten. Jegliche Information wäre in Ordnung. Aber lasst nicht nochmal 1 - 2 Monate vergehen bitte. juN |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |