Neben den üblichen Sponsoren haben wir noch mal etwas anderes für Euch: Die Jungs von Hardwarnauten
verlosen in Zusammenarbeit mit Aquatuning Wasserkühlungskomponenten am Samstag auf der LAN.
Vorher werden sie eine Vorstellung geben, wie man eine Wasserkühlung aufbaut, betreibt usw.
Die verwendeten Komponenten werden anschließend verlost.
Darüber hinaus werden sie auf der GSH Rabattgutscheine von Aquatuning verteilen. Mit diesen Gutscheinen gibt es dann 6% auf jeden Einkauf.
07.09.2010
Ich denke bis jetzt hätte man uns mal bescheid geben können.
Ich glaube kaum, das man bis jetzt Zeit braucht, um uns Neuigkeiten zu übermitteln.
Sagt halt das es nichts wird, dann wissen wir wenigstens mehr.
Aber einfach warten und nichts schreiben ist das Letzte.
juN
Hi,
der 09.07 ist 2 Monate her.
Das Problem ist, das dies der letzte Stand ist.
Mir wurde mitgeteilt, das man sich bei mir innerhalb der nächsten Woche meldet.
Dies war dann nicht der Fall, bis ich geschrieben hatte und man mir sagte das man sich bei uns meldet.
Aber 2 Monate warten und bis dann nichts erhalten, da wird man dann schon stutzig.
Ich möchte nur gerne erfahren, was aus den Sachen wird oder ob wir die nicht mehr erhalten.
Jegliche Information wäre in Ordnung. Aber lasst nicht nochmal 1 - 2 Monate vergehen bitte.
Nach unseren Informationen hat das Unternehmen kurz nach der GSH Insolvenz angemeldet, aufgrund dessen wird es schwer werden noch was von denen zu bekommen.
Es ist auch für uns ärgerlich das es nicht so geklappt hat wie wir uns das Vorgestellt haben.
Sollten wir uns also nicht mehr melden diesbezüglich, kannst du davon ausgehen das wir leider auch nicht mehr Wissen als jetzt und die Preise wohl nie den Weg zu euch finden werden
[Editiert von DeathForce am 12.Sep.2010 um 19:51]