Forum > Kontocheck
|
|
Clan: PlayGen.de Postings: 33 NEW |
So wie ich eben in der Mail gelesen habe, kann man nur noch bis sonntag seinen Platz auswählen ?
Kommt denn dann heute nochmal ein Kontocheck ? Mein Geld müsste nämlich jetzt hoffentlich da sein. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Wir führen unter normalen Umständen täglich einen Kontocheck durch. Kannst dir also sicher sein, dass wen dein Geld schon auf dem Konto ist, dass du dir dann heute noch deinen Platz aussuchen kannst
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir wollen nur, dass Leute die noch nicht sitzen, aber bezahlt haben sich einen Platz aussuchen. Ihr könnt weiterhin überweisen oder zur Abendkasse kommen...
|
|
Ja guuut ^^ brauch nur nen bestimmten platz daher wärs gut, wenn der kontocheck schnellst möglich vollzogen werden würde ^^
|
|
langsam wirds knapp ^^ |
Am Wochenende kommt nichts an
|
|
dann hoffe ich einfach mal, dass mein platz am montag nicht einfach durch umsetzen verloren geht, das wäre ärgerlich berücksichtigt bitte einfach, dass G-23 von mir reserviert wird, sobald das Geld endlich da ist, da mein komplettes team in der reihe sitzt.
|
|
kontocheck kontocheck kontocheck
|
Vor heute abend wird das nichts, da unsere Kontoverantwortlichen am Aufbauen sind
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |