Forum > Bewertung [CLOSED]
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ist das nur bei mir so, oder geht bei anderen auch die Bewertungsseite nicht?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
wir haben über 160 Bewertungen eingegangen. Ist also nur bei dir so
|
|
Ich war einer der wenigen die drüben einen GSH 2018#2 aufkleber hatten, wieso auch immer. Ich vermute mal, dass es irgendwas damit zutun hat. Da steht, dass ich kein Event zu bewerten habe. Hätte sowieso eine glatte 1 gegeben :P ![]() [Editiert von n2L.Hoschi am 28.Mar.2018 um 09:35] |
|
Beweisfoto:
|
Ich check später mal. Hast du denn deine Bewertung schon abgegeben? |
Wenn nicht, prüfe ich das heute Abend mal nach, ob es da evtl. jetzt doch noch nen kleinen haken gibt bei meiner Abfrage für die Bewerter
|
|
Nein, es kam von Anfang an die Meldung dass ich nichts zu bewerten hätte. Ich dachte 3 Tage später frag ich mal nach =) |
alles klar, prüfe ich heut Abend mal. Danke für die Info. Sowas bitte direkt schreiben. Da hängt ne "etwas" komplexe Datenbank abfrage hinter. Evtl. wurdest du nicht auf Anwesend oder sowas gesetzt oder ein ähnlicher Grund wird es vermutlich sein
|
Erste Diagnose ist, du warst um 16:59 anwesend. Logik ist, dass Anwesendzeit > Partystartzeit sein muss
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Nein damit hat das nix zu tun. Beim Barcode waren leider die beiden Images vertauscht __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Dann bin ich vermutlich neben meinem Bruder der einzige wo das Problem auftritt. Kannst du das nachträglich in der Datenbank iwie fixen? @Sorehead:Ok, ich dachte die dachte man hätte das Event beim einlasssystem falsch benannt oder sowas. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Uhrenvergleich! [Editiert von Hat2 / 8tImER am 29.Mar.2018 um 03:50] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
|
Es hat sich dieses mal um genau 4 Leute gehandelt, die bis zu 4 Minuten vor Beginn als anwesend markiert wurden. Habe die Zeiten entsprechend angepasst. Ihr solltet nun bewerten können
|
Hat offensichtlich geklappt ich close dann mal hier
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |