Hallo,
Und zwar wollt ich fragen, ob man auch als 6 Mann Lineup das CSS 5on5 Tunier spielen kann, weil unser Team komplett mit 6 Mann anwesend sein wird und das ja für einen irgendwie blöd ist, wenn der gar nicht spielen kann,...
da gabs schonmal die gleiche Frage, kanns grad nur net finden.
Da meinten die Orga´s sie haben mit den WWCL Admins gesprochen, die dann entscheiden haben, dass nur 5 Spieler in einem Team spielen dürfen.
das auch anreisen kann und 3 x 2on2 zocken, aber vorher gefragt.. dann wären nur 5 angereist
tut mir leid, aber das ist das regelwerk. ich denke ihr werdet trotzdem fun haben
hallo! ich komme mit meinem 17-mann-clan und wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, dass wir mit 17 leuten am 5on5 turnier teilnehmen?! aus solidarischen gründen ist es uns leider nicht möglich, uns in kleinere teams aufzuteilen.
ja online ist es normal. aber bei einem offline Event reist man ja mit mindestens 5 an. Und die können ja nicht auf einmal weg gehen oder so. Daher können diese 5 Spieler auch immer spielen und brauchen keinen Ersatz oder Wechselspieler. Deshalb besteht diese Regel in meinem Wissens.