Facebooklogo

Forum > CSS 2on2 low mid or hig Partner gesucht *

>>> CSS 2on2 low mid or hig Partner gesuchtAntwort erstellen
Thema: CSS 2on2 low mid or hig Partner gesucht
schuballaa
22.03.2010 um 18:51
Clan: Kein Clan
Postings: 27

NEW

Hi,
zogge seit 10 jahren habe 6 j nen clan geleitet, spiele aber nurnoch aus fun... ich brauch net unbedingt einen sieg oder pokal, mir gehts eher ums zoggn und fun haben.

Ich suche noch n Mitspieler mit gleicher einstellung für das cs 2on2 turnier.

Skill egal - fun muss sein!

bitte direkt hier bei intresse antworten..
 
QuoteProfileSend PM
e0x*
22.03.2010 um 20:50
Clan: puBSynergy
Postings: 676

NEW

hätte vllt interesse, icq 264237493
__________________
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol

https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY



 
QuoteProfileSend PM
mT.
22.03.2010 um 20:51
Clan: my.Conviction
Postings: 189

NEW

verräter
__________________

 
QuoteProfileSend PM
HighFive
24.03.2010 um 11:58
Clan: Kein Clan
Postings: 60

NEW

ich hätte intresse icq 227307214
oder steam extiniction913
 
QuoteProfileSend PM
Acidbrandy_2
27.08.2010 um 04:33
Clan: Kein Clan
Postings: 4

NEW

gib mal info obs dein teammate schon gefunden hast
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner