Forum > CSS 2on2 low mid or hig Partner gesucht
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 27 NEW |
Hi, zogge seit 10 jahren habe 6 j nen clan geleitet, spiele aber nurnoch aus fun... ich brauch net unbedingt einen sieg oder pokal, mir gehts eher ums zoggn und fun haben. Ich suche noch n Mitspieler mit gleicher einstellung für das cs 2on2 turnier. Skill egal - fun muss sein! bitte direkt hier bei intresse antworten.. |
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
hätte vllt interesse, icq 264237493 __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
ich hätte intresse icq 227307214 oder steam extiniction913 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 4 NEW |
gib mal info obs dein teammate schon gefunden hast
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |