Forum > Ticket zu verkaufen 
Clan: Kein Clan
Postings: 5
NEW
|
Hallo Verkaufe mein Ticket.
bin leider verhindert.
Sitz 18V: C-08
Preis für 25,00€
Bitte meldet euch bei mir danke.
|
Clan: Kein Clan
NEW
|
push
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005
NEW
|
Tickets bitte nur zum Originalpreis verkaufen 
NEW
|
der liegt ja bei 35€ darf ich nich für 25€ verkaufen??
|

NEW
|
Wie in unseren AGB´s beschieben...
Sollte der Rücktritt infolge abgelaufener Rücktrittsfrist ausgeschlossen sein, hat der hiervon betroffene Teilnehmer das Recht, seine durch Vertragsschluss erlangte Teilnahmeberechtigung an einen Dritten zu veräußern. Der Geldbetrag für den veräußert wird, darf die vom Veranstalter erhobene Teilnahmegebühr nicht übersteigen. Der Erwerber muss die Voraussetzungen der durch Veräußerung erworbenen Teilnahmeberechtigung erfüllen (vgl. Ziff. I. Abs. 2 u 4). Eine solche Veräußerung muss dem Veranstalter vor Veranstaltungsbeginn per Brief, E-Mail oder über die Internetseite des Veranstalters unter Nennung des bisherigen Teilnehmers und des neuen Teilnehmers angezeigt werden. Bei Zuwiderhandlungen des Vorgenannten kann dem neuen Teilnehmer der Zutritt zur Lanparty verweigert werden.
Also, NEIN darfst du nicht.
Postings: 227
NEW
|
Inwiefern übersteigt der Preis von 25€ die Teilnahmegebühr des Veranstalters? Gibt es mitlerweile Plätze mit Sichteinschränkung oder wie komme ich an Karten unter 25€?
|

NEW
|
Wir wollen das die Tickets zu dem Preis verkauft werden wie du es erstanden hast.
Mehr muss ich zu diesem Punkt nicht mehr sagen!
Postings: 227
NEW
|
Dann bleibt an der Stelle ja nur die Frage, warum in anderen Angeboten nicht eingeschritten wird. Aktuell wird beispielsweise eine Karte für 33€ angeboten, wo es keine Kommentierung seitens der Orga gibt. Es wäre sehr wünschenswert, dass der Veranstalter, auch wenn er zu diesem Punkt nichts mehr sagen kann oder will (eventuell auch weil die Grundlage fehlt) Klarheit durch eine Anpassung der AGBs schafft und darauf basierend konsequent gegen Zuwiderhandlung vorgeht.
Gruß, makern
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|