Forum > CSGO 5on5 regelwerk veraltet 
Clan: Kein Clan
Postings: 28
NEW
|
Hi, ich wollt mal kurz fragen ob das gewollt ist das jumpthrow binds verboten sind, und wie sie deklariert sind?
ein jumpthrow bin ist meiner ansicht nach nur ein "script" wenn ein alias verwendet werden muss z.b
alias +jumpthrow "+jump;-attack"
alias -jumpthrow "-jump"
bind "t" "+jumpthrow"
diese art von jumpthrow ist aber mittlerweile überall in den amateur ligen bis hin zur MDL erlaubt, 99dmg 1-5div, ESEA/ESL meisterschaft, ESEA open-MDL.
ich wollte fragen da wir ja auf der gsh doch eher im amateur bereich unterwegs sind ob man die regel nicht lockern könnte, weil ich denke das einige teams die dort antreten damit arbeiten.
und noch eine frage
wenn ich einfach
bind "t" "-attack"
bind "u" "+jump"
mache dann würde das meiner ansicht nach nicht gegen das regelwerk verstoßen weils ja kein script ist. Liege ich da richtig?
ps. groß und kleinschreibung gibts nicht
vielen dank für die mühen!
|
Clan: iCOVERBEER
Postings: 1003
NEW
|
hELL hat folgendes geschrieben: | Hi, ich wollt mal kurz fragen ob das gewollt ist das jumpthrow binds verboten sind, und wie sie deklariert sind?
ein jumpthrow bin ist meiner ansicht nach nur ein "script" wenn ein alias verwendet werden muss z.b
alias +jumpthrow "+jump;-attack"
alias -jumpthrow "-jump"
bind "t" "+jumpthrow"
diese art von jumpthrow ist aber mittlerweile überall in den amateur ligen bis hin zur MDL erlaubt, 99dmg 1-5div, ESEA/ESL meisterschaft, ESEA open-MDL.
ich wollte fragen da wir ja auf der gsh doch eher im amateur bereich unterwegs sind ob man die regel nicht lockern könnte, weil ich denke das einige teams die dort antreten damit arbeiten.
und noch eine frage
wenn ich einfach
bind "t" "-attack"
bind "u" "+jump"
mache dann würde das meiner ansicht nach nicht gegen das regelwerk verstoßen weils ja kein script ist. Liege ich da richtig?
ps. groß und kleinschreibung gibts nicht
vielen dank für die mühen! |
+1
|
Clan: PINGSTARS
Postings: 16
NEW
|
sollte erlaubt werden
[Editiert von pckmorfuse am 29.Sep.2018 um 19:47]
|
Clan: Lebora eSports
Postings: 3
NEW
|
+1
|
Clan: Vanity.Black
Postings: 81
NEW
|
würde mich auch interessieren.
Könnte man es sonst auch einfach vorher untereinander absprechen ob beide Teams damit einverstanden sind, solche scripts/binds zu nutzen?
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
hELL hat folgendes geschrieben: |
wenn ich einfach
bind "t" "-attack"
bind "u" "+jump"
mache dann würde das meiner ansicht nach nicht gegen das regelwerk verstoßen weils ja kein script ist. Liege ich da richtig? |
Das ist richtig. Ein Script ist es erst, wenn du mehrere Befehle auf einer Taste hast.
Zu dem Rest:
Wir werden unsere Regeln zwei Tage vor der LAN nicht mehr "lockern". Nur bei ausschlaggebenden Sachen würden wir sie anpassen.
Zur nächsten LAN werden Mappool, einige Regeln und Binds geändert und/oder hinzugefügt. Dafür wird es auch ein paar Votes geben an denen Ihr als User mitwirken könnt.
Wir sehen uns Freitag!
|
Clan: Kein Clan
Postings: 28
NEW
|
unitSTAR hat folgendes geschrieben: | hELL hat folgendes geschrieben: |
wenn ich einfach
bind "t" "-attack"
bind "u" "+jump"
mache dann würde das meiner ansicht nach nicht gegen das regelwerk verstoßen weils ja kein script ist. Liege ich da richtig? |
Das ist richtig. Ein Script ist es erst, wenn du mehrere Befehle auf einer Taste hast.
Zu dem Rest:
Wir werden unsere Regeln zwei Tage vor der LAN nicht mehr "lockern". Nur bei ausschlaggebenden Sachen würden wir sie anpassen.
Zur nächsten LAN werden Mappool, einige Regeln und Binds geändert und/oder hinzugefügt. Dafür wird es auch ein paar Votes geben an denen Ihr als User mitwirken könnt.
Wir sehen uns Freitag! |
Hey klar, ich versteh Vollstens das ihr nicht 2 tage vor der lan das regelwerk schwer anpassen wollt.
aber was ist mit naiv´s vorschlag würde mich auch interessieren.
Könnte man es sonst auch einfach vorher untereinander absprechen ob beide Teams damit einverstanden sind, solche scripts/binds zu nutzen?
quasi wie so ein Gentlemens Agreement.
wenn nicht auch nicht wild, über 2 tasten ist man ja mit richtigem Keyboard auch meist sehr präzise.
bis später
|
Clan: Foxraid OT
Postings: 68
NEW
|

Würde das Thema nochmal aufgreifen für die kommenden LAN's, denn selbst in der 99Dmg ist es erlaubt, deswegen sollte es eigentlich kein Grund geben es auf der GSH zu verbieten.
LG
hELL hat folgendes geschrieben: | unitSTAR hat folgendes geschrieben: | hELL hat folgendes geschrieben: |
wenn ich einfach
bind "t" "-attack"
bind "u" "+jump"
Zu dem Rest:
Wir sehen uns Freitag! |
Hey klar, ich versteh Vollstens das ihr nicht 2 tage vor der lan das regelwerk schwer anpassen wollt.
aber was ist mit naiv´s vorschlag würde mich auch interessieren.
quasi wie so ein Gentlemens Agreement.
wenn nicht auch nicht wild, über 2 tasten ist man ja mit richtigem Keyboard auch meist sehr präzise.
bis später |
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|