PAT: Tag 2 - Dienstag
|
| 49 Kommentare |
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
guten morgen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
btw, das guten morgen liebe sorgen hab ich eingeführt auf der Gsh 10 glaub ich und seit dem hassen alle orgas dieses lied. ich versteh auch gar nicht warum, nur weil ich damit morgens um 7 Uhr ca 13 Orgas geweckt hab über die hallen Boxen, die bis anschlag aufgedreht waren... (JEDEN MORGEN) Naja Also ich bin schon wach und mein meeting fällt aus, also peppi, ich warte auf meinen kakao
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ich weiß schon womit ich dich morgen wecken werden "Like a satellite, I’m in an orbit all the way around you"
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
NeMiX, unser Star für Osl...ähh Garbsen! :> __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
Hey, könntet ihr evtl. erklären was für eine Sektion der GSH18 man auf der Webcam sieht. Ist das der OrgaBereich oder was fürnen Bereich?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
guten morgen ihr lieben... heute morgen das erste was ich gemerkt habe waren meine arme, das schleppen gestern hat mir mal wieder bewiesen das ich mehr sport machen muß... also danke für diese erkenntnis... komme aber trotzdem nachher wieder, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los... __________________ V wie Veggie... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
@ Reney das ist der 16er und der Orgaberreich mit Bühne MfG der hoffentlich bald loskommende NightHacker aka Nico :P __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
KK, hab mir den Sitzplan mal angeguckt und dazu die Webcam verglichen, das einzige was ich noch nicht sehe ist die Bühne xD ![]() HF weiterhin beim aufbauen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
naja die bühne steht da auch schon muste mal mittig hinten gucken da liegen momentan noch die schlafsachen der orgas so wie es ausschaut drauf ....... MfG halbe h noch dann ist die schule vorbei ![]() __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
hey habe auch noch nen verdammt gutes lied zum wecken wenn ihr das haben wollt einfach mal bescheid sagen fängt an mit nem hünerstall dann krähen danach nen alter wecker und danach oman oh man ich hab verpennt
|
|
Clan: KILLERFISH Postings: 228 NEW |
^^ __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
|
ganz schön hell in der halle wen die sonne scheint oder? -.- __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
keine sorgen die admins wissen uns zu schützen
|
|
;D okay __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
|
Ich hab auch nen Lied für den Morgen, es fängt an mit: Wake up in the morning ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
wir werden noch die rollläden an den fenstern runterlassen.. keine angst.. es wird dunkel sein
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Wake up in the morning FEELING LIKE P DIDDY. ?! :o
|
|
Clan: Speed Freaks Motorsport Postings: 66 NEW |
Solange trotzdem mal gelüftet wird, könnt ihr die Rollos runterlassen :P Aber ich habs lieber hell und luftig als finster und stickig
|
|
@unitSTAR jop
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Die Fenster mit den Rollos kann man sowieso nicht aufmachen...
|
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 22:13 Wann Anmeldu... (3) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:59 Sticker Kram... (1) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |