Forum > +1 League of Legends (ADC/Jungle)
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 71 NEW |
Moin moin, wir suchen für unser League Team einen ADC/Jungler, da unser ADC kurzfristig abgesagt hat. slaw4ik (Peak ELO: Master) lcebonqbonq (Peak ELO: D1) ic3beatz (Peak ELO: D2) anNbelievable x3 (Peak ELO: P1) Haben in den bisherigen LoL Turnieren der GSH immer ein Plätzchen auf dem Siegertreppchen ergattern können. Suchen dementsprechend auch einen fähigen Spieler der uns komplettieren kann. Liebste Grüße Ann |
|
Clan: Waynetrain Postings: 92 NEW |
puush
|
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 95 NEW |
Silver 3 hier, mache gerne mit Kappa [Editiert von jahusa02 am 04.Oct.2018 um 19:26] __________________
|
|
Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW |
Slaw4ik_ bist doch selber jungle
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 92 NEW |
Ich spiel ADC/Jungle , und brauch halt das gegenstück ^^
|
|
Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW |
ah okey
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 92 NEW |
Also ruft eure freunde familie und deren freunde an. +1 needed T_T
|
|
Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW |
hahah okey
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 92 NEW |
push
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 71 NEW |
Push
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 92 NEW |
push
|
|
Clan: Nullchecker Postings: 6 NEW |
könnte Jungle spielen wenn noch bedarf ist. Bin zwar nur Gold, liegt aber eher daran das ich kaum Ranked Games mache. LG |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |