Forum > DVB-T in der Halle
|
|
Clan: Speed Freaks Motorsport Postings: 66 NEW |
Wie es so üblich is wenn ich auf LAN fahre, kreiseln parallel die (langweiler) der F1 um die Kurven. Als oller Rennsportfreak darf ich mir das nicht entgehen lassen. Laut überallfernsehen.de hat Hannover und Umgebung vollen Betrieb. Aber hat schon jmd mal Erfahrungen in der Halle gemacht? Läufts? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Ich werde Mittwoch mein DVB-T Stick mitnehmen und es testen. Kann dir dann bescheid sagen. :o
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Ich meine, das wurde schon mal getestet und es hatte meine ich nicht funktioniert.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
in der halle ist kein empfang. nur im vorraum gibt es welchen.
|
|
Verdammt -.- ich glaub ich richte mich dann Samstag und Sonntag im Vorraum ein
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
... nur wenn du das über nen Beamer auf ne Leinwand projezierst
|
|
naja mein 24" TFT hat leider kein Ausgangssignal ^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Hallo Jas0n, ich glaub wir kennen uns noch nicht, aber wir werden bald Bekanntschaft machen *lach* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
mit F1 über Beamer hatten wir doch schon Diskussionen... Wird nen Ticker geben... Aber wo wir grad dabei sind: könnt ihr an meinen Platz nen Koax-Kabel vonner Schüssel aus legen? dann kann ich auch fernsehen... und zwar viel mehr sender :P __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
ähm Bild klonen is ne ![]() Weil ich das DVB-T Signal nicht über den Rechner schleife sondern der DVB-T Empfänger direkt im Bildschirm ist ![]() Und solange der Beamer nicht per Scart angeschlossen wird geht das sowieso nicht :P Aber ich werd Freitag einfach mal versuchen wo es geht, ihr seid dann herzlich eingeladen zu meiner Privatvorstellung
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Fußball is viel wichtiger!
|
|
ich seh schon ... DVB-T muss gehen ... lasst ma ne große Metalkonstruktions aufs Dach bauen
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
bin immernoch für Sat-Kabel... wir können die Sat-Daten ja auch durchs stromnetz schicken... sollte doch theoretisch möglich sein... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |