Facebooklogo

Forum > Kacken im 16er *

Thema: Kacken im 16er
snipercommando145
06.10.2018 um 04:08
Clan: Die Planlosen
Postings: 560

NEW

Mich erwartete eine Schüssel in derer Ich mich einwandfrei Spiegeln konnte die Brille war nach eingehender Inspektion auch tadellos sauber. Also ließ ich mich auf diese hinab für meinen Geschmack war sie etwas tief angebracht aber da hat ja jeder andere Vorlieben. Die Temperatur in der im vergleich zum 18er etwas kleinen Kabine war angenehm leicht kühl aber dies sieht man ja wenn man im 16er sitzt als eine sehr Willkommene Abwechselung. Als ich dann Fertig mit meinem Geschäft war stellte ich fest das das Toilettenpapier leider hinter mir auf dem Spülkasten drapiert war und nicht in dem dazu vorgesehenen Halter, als ich diese allerdings nach leichten Verrenkungen in meinen Händen hielt stelle ich überrascht fest das dieses von einer erstaunlich guten Qualität war ich hatte eher etwas in der Richtung 80er Schleifpapier erwartet. Die Spülung arbeitete auch sehr zu meiner Zufriedenheit so das ich keine Toilettenbürste benötigte. Alles in allem kann ich sagen ich wahr insgesamt Positiv überrascht das der Toiletten gang mir so ein gutes Erlebnis beschert hat und dies auch noch im 16er wo die Toiletten bisher ja eher immer nicht so gepflegt aussahen. An dieser Stelle noch mal ein großes lob an das Reinigungsteam.(bearbeitet)

QuoteProfileSend PM
404 ajfriday
06.10.2018 um 04:11
Clan: Kein Clan
Postings: 7

NEW

:^)

QuoteProfileSend PM
snipercommando145
06.10.2018 um 06:44

NEW

Kacken im 18er

Nachdem ich gerade das Gefühl verspürte mich abermals zu erleichtern allerdings sich dabei herausstellte das die Anzahl der Toiletten in der 16er Halle eventuell etwas unterdimensioniert ist dachte ich mir genieße ich die frühe frische Morgenluft und mache mich mal auf einen Erkundungsgang zu den heiligen Porzellan Hallen im Osten (18er).Dort angekommen stellte ich freudig fest das diese dort in größerer Zahl vorhanden sind. Nach dem ich mich also für eine Kabine entschieden habe trat ich ein schloss die Tür hinter mir und verriegelte diese was wie ich feststellen durfte schon mal einfacher ging als auf den zuvor aufgesuchten Örtlichkeiten. Ich inspizierte die Schüssel und stellte fest das diese von exzellenter Sauberkeit war ich konnte mich förmlich daran Spiegeln. Beim mich auf eben jene Schüssel herniederlassen stellte ich fest das diese im direkten vergleich auch eine angenehmere Höhe bot und die Kabine im allgemeinen auch besser beleuchtet und auch größer war. Ich erledigte also mein Geschäft welches nur von einem kurzen ruf einer Person welche wohl dachte sein Mate schläft auf der Toilette unterbrochen wurde ohne weiter Probleme. Nach dem ich fertig war stellte ich fest das das in den Spendern dargereichte Toilettenpapier leider von sehr schlechter Qualität war man hätte angesichts der Dicke fast durchschauen können.
Mit großer Freude stellte ich nach dem vorangegangen fehlgriff jedoch fest das neben der Schüssel das selbe hochwertige Papier drapiert war welches ich aus der anderen Örtlichkeit schon kannte. Nach dem ich fertig war konnte ich auch an der Spülung keinen unterscheid feststellen genau so druckvoll wie im 16er auch. Beim Händewaschen viel mir allerdings auf das im direkten vergleich der Druck auf den Waschbecken hier jedenfalls vernünftig wahr im 16er bekam ich nur ein leichtes tröpfeln während mir hier ein sehr gut dosierter schwall entgegen kahm. Beim abtrocknen meiner Hände viel mir des weiteren noch auf das hier ein gerät zur Zerstäubung und Verteilung künstlicher Duftstoffe stand welches den Duft auf diesem Etablissement doch deutlich aufwertete. Abschließend ist zusagen sollte man die Lange Wanderung gen Osten nicht scheuen sind diese Toiletten zu bevorzugen.

QuoteProfileSend PM
LuCKoR
06.10.2018 um 08:57
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 587

NEW

=)
Damit ist das Thema abgekackt... äh abgehakt.

QuoteProfileSend PM
Schuli
06.10.2018 um 10:28
Clan: T0werRangers
Postings: 1019

NEW

Ein sehr schöner Bericht. Ach was, Zwei sehr schöne Berichte!

QuoteProfileSend PM
snipercommando145
06.10.2018 um 10:31

NEW

Oha ein lob von Schuli das ist ja mal was

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
06.10.2018 um 10:47
Postings: 1906

NEW

Schuli wird endlich wach

QuoteProfileSend PM
SYNCp
06.10.2018 um 11:21
Clan: Ares-Gaming.de
Postings: 73

NEW

Was habe ich gerade gelesen XD

QuoteProfileSend PM
mikeyboyy
06.10.2018 um 12:06
Clan: Essen eSports
Postings: 75

NEW

Ich glaube ich habe somit einen guten Einblick ins Toillettensystem der GSH bekommen. Vielen Dank!

QuoteProfileSend PM
snipercommando145
06.10.2018 um 12:08

NEW

Immer wieder gerne ich empfehle an dieser Stelle auch gerne folgenden Beitrag Klicke hier

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
06.10.2018 um 13:19
Postings: 1906

NEW

Warum das Klo in der 18er Halle besser ist...

Wir haben hier Premiumwitze in den Kabinen hängen.

Warum nimmt eine Blondine trockenes Brot mit aufs Klo? Um die WC Ente zu füttern.
badumts

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

183
125 / 218

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

06:09 [N] GSH 2025... (4)
07:55 LAN 2025 - w... (44)
01:22 [N] Das Inte... (6)
23:34 [N] Frohe Os... (2)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)