Facebooklogo

Forum > +2 CSS 5on5 Turnier *

Thema: +2 CSS 5on5 Turnier
SnoX
26.03.2010 um 00:57
Clan: Kein Clan
Postings: 23

NEW

Hi zusammen,
da bei uns 2 Spieler leider absagen mussten, sind wir auf der Suche nach 2 Leuten die lust haben mit uns am 5on5 Turnier teilzunehmen.
Aber bitte nur melden wenn ihr mit CSS vertraut seid!

ODER

Wir suchen zu 2 ein Team für 5on5, also falls ihr noch 2 Leute braucht wir sind rdy^^
Wenn sich vor der LAN keiner mehr meldet, ihr könnt uns an unseren Sitzplätzen erreichen :P

Mfg.
 
QuoteProfileSend PM
Angelbreaker
26.03.2010 um 12:59
Clan: WRYYYYYYYY
Postings: 11

NEW

Hhu,

mein bruder undi dch würden gerne eurem Team joinen.

http://www.gsh-lan.com/forum/?do=sh...wthread&id=2322

Wir sehen uns auf Lan oder Pmnt mich vor 15.00 im icq (488406959)
 
QuoteProfileSend PM
Pluschke
26.03.2010 um 13:09
Clan: Team KP
Postings: 159

NEW

hey sonst könnt ihr euch auf bei uns melden
 
QuoteProfileSend PM
SnoX
26.03.2010 um 13:09
Clan: Kein Clan
Postings: 23

NEW

Am besten ihr schaut dann später auf der GSH mal an unseren Plätzen vorbei dort können wir das alles noch regeln. Q19-Q22 sind unsere Plätze!

Mfg.

[Editiert von SnoX am 26.Mar.2010 um 13:10]
 
QuoteProfileSend PM
SnoX
26.03.2010 um 13:27
Clan: Kein Clan
Postings: 23

NEW

haben 2 gefunden

-closed-
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner