Forum > +2 CSS 5on5 Turnier
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 23 NEW |
Hi zusammen, da bei uns 2 Spieler leider absagen mussten, sind wir auf der Suche nach 2 Leuten die lust haben mit uns am 5on5 Turnier teilzunehmen. Aber bitte nur melden wenn ihr mit CSS vertraut seid! ODER Wir suchen zu 2 ein Team für 5on5, also falls ihr noch 2 Leute braucht wir sind rdy^^ Wenn sich vor der LAN keiner mehr meldet, ihr könnt uns an unseren Sitzplätzen erreichen :P Mfg. |
|
Clan: WRYYYYYYYY Postings: 11 NEW |
Hhu, mein bruder undi dch würden gerne eurem Team joinen. http://www.gsh-lan.com/forum/?do=sh...wthread&id=2322 Wir sehen uns auf Lan oder Pmnt mich vor 15.00 im icq (488406959) |
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
hey sonst könnt ihr euch auf bei uns melden
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 23 NEW |
Am besten ihr schaut dann später auf der GSH mal an unseren Plätzen vorbei dort können wir das alles noch regeln. Q19-Q22 sind unsere Plätze! Mfg. [Editiert von SnoX am 26.Mar.2010 um 13:10] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 23 NEW |
haben 2 gefunden -closed- |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |