Forum > Stau?!
|
|
Clan: 5ive Boys 1 Cup Postings: 21 NEW |
Da die LAN ja sogut wie im Feierabendverkehr liegt, hab ich mal ne Frage. Ich höre im Radio immer: "A 2 Dortmund Richtung Hannover, zwischen Wunstorf-Kolenfeld und Hannover-Herrenhausen, Baustelle, 6 km Stau." Ist man betroffen? irgendwelche tipps, falls ja? |
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 79 NEW |
6km is doch nix!
|
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 26 NEW |
kommt irgendwie drauf an von wo du kommst ...
|
|
Clan: 5ive Boys 1 Cup Postings: 21 NEW |
Ich denke, dass ich nicht betroffen bin, aber vielleicht kann man ja denen, die da durch müssen einen Tipp geben! Von mir aus auch: Fahrt da ruhig durch, dauert 20 minuten oder sowas ^^
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
stau ist nur hinten doof, vorne gehts
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Wenn du auf der A 2 - Dortmund Richtung Hannover, zwischen Wunstorf-Kolenfeld und Hannover-Herrenhausen fährst, bist du betroffen! Und ja, da ist öfters mal Stau. :o |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Du kannst aber auch in Wusntorf schon die Autobahn verlassen und über Schloss Ricklingen, Horst, Meyenfeld fahren... Ist im Falle eines Staus wirklich sinnvoll
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 52 NEW |
JA da stimme ich Messiah zu!!! Irgendwelche deppen die kein Auto fahren können die bauen eh wieer nen unfall auf der A2 und dann haste pech! Ich stand letztens in dem stau nach hannover rein 15 km und 3 unfälle im stau noch...war echt klasse -.-
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |