Forum > WWCL
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Huhu, ab wann kann man mit den wwcl einträgen rechnen oder sind sie sogar schon. Nur bei uns hat wiedermal was nicht geklappt. [Editiert von Sledge am 29.Mar.2010 um 22:58] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
WWCL dauert immer ein bisschen. Die Daten werden an die WWCL übermittelt. Dort dauert es dann nur eine ganze Weile bis die Daten ins System eingepflegt werden.![]() [Editiert von Pille am 29.Mar.2010 um 23:03] |
|
gib es auch noch die möglichkeit wwcl ids nachzutragen. Denn es haben von uns welche vergessen ihr id im Teamprofil mit anzugeben
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Tragt sie in das Profil ein wir senden die Daten dann nach!
|
|
haben die ids nachgetragen http://www.gsh-lan.com/turnier/?do=team&id=2660 nochmal danke im vorraus |
|
Clan: THE CUBE Postings: 37 NEW |
ich krieg die Meldung, die ID schreibweise wäre falsch?? wie muss die denn lauten? ID ist 104406 |
|
Schreibweise: Pxxxxx/Cxxxxx also "P" vor die Player id und "C" vor die clan id |
|
Clan: THE CUBE Postings: 37 NEW |
ach steht ja dahinter -_-
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
So, Daten sind jetzt transferiert. Jetzt hängt es an der WWCL ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: virenprktschz Postings: 18 NEW |
Habe grade schon eine Email bekommen, dass die Daten eingetragen wurden.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
Bringt der Beitrag der WWCL etwas? Kann man wenn man genug Lanpunkte gesammelt hat etwas gewinnen?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
Du kannst dann zu den WWVL Finals eingeladen werden, und wenn du dort gewinnst bekommst du (noch) mehr preise ![]() Die meißten Lanpartys die einen Ligen support haben, haben WWCL und oder EAMasters, wir bieten euch an, in beiden Liegen Punkte zusammeln ![]() Gruß Janek |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
Das hier ist meine WWCL id: 16687 wo muss ich das jetzt eintragen? dmait ich die punkte bekomme? |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Jetzt musst du dich an die wwcl wenden, da wir die Punkte schon abgeschickt haben. www.wwcl.net |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |