Forum > Beschwerde bezüglich PUBG Squad Turnier 
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Hallo,
ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Verlauf des PUBG Turniers. Dass die erste Runde immer zur festen Zeit startet und die zweite Runde absolut nicht ersichtlich ist. Hier wäre eine Ankündigung wirklich sehr wünschenswert, da wir jetzt nicht im Spiel waren (unsere Nachbarn auch nicht) und auch nicht mitbekamen, dass die zweite Runde startete. Wir sind von 19 Uhr ausgegangen, da es eben auch 14 und 15 Uhr war. War dann vermutlich Zufall, aber das Prinzip so wie es jetzt läuft ist eher ungeil.
Ich liebe die GSH und ich liebe die Orgas, aber das lief jetzt eher so semi. Zumal ich in der ersten Runde direkt am anfang überfahren wurde, in der dritten Runde direkt am Anfang überfahren wurde und nur die zweite Runde lief halbwegs normal.
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Verlauf des PUBG Turniers. Dass die erste Runde immer zur festen Zeit startet und die zweite Runde absolut nicht ersichtlich ist. Hier wäre eine Ankündigung wirklich sehr wünschenswert, da wir jetzt nicht im Spiel waren (unsere Nachbarn auch nicht) und auch nicht mitbekamen, dass die zweite Runde startete. Wir sind von 19 Uhr ausgegangen, da es eben auch 14 und 15 Uhr war. War dann vermutlich Zufall, aber das Prinzip so wie es jetzt läuft ist eher ungeil.
Ich liebe die GSH und ich liebe die Orgas, aber das lief jetzt eher so semi. Zumal ich in der ersten Runde direkt am anfang überfahren wurde, in der dritten Runde direkt am Anfang überfahren wurde und nur die zweite Runde lief halbwegs normal. |
Was er sagt!
Echt madig.
|
Postings: 137
NEW
|
Ich liebe die GSH und ich liebe die Orgas, aber das lief jetzt eher so semi. Zumal ich in der ersten Runde direkt am anfang überfahren wurde, in der dritten Runde direkt am Anfang überfahren wurde und nur die zweite Runde lief halbwegs normal. |
was er sagt
|
Postings: 42
NEW
|
was er sagt..
jo das war schon madig
|
Postings: 271
NEW
|
Ja leider sehr undurchsichtig - Haben ja extra ne leinwand oder durchsagemöglichkeiten
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Wird für die Runden 5 und 6 so übernommen. Danke für das Feedback und entschuldigung, dass es leider nicht gut kommuniziert wurde.
|
Clan: Baroon5
Postings: 28
NEW
|
Die Ansage war, dass nach der ersten Runde 10-15 Minuten Pause ist und das wurde mehr als eingehalten. Vielleicht war das etwas unglücklich formuliert, das stimmt.
|

NEW
|
Wer nach 2 Minuten direkt überfahren wird, bleibt vermutlich nicht auf dem Server und vergisst dadurch schnell die Zeit. Einen festen Zeitpunkt halte ich für eine praktikable Lösung.
|
Postings: 1019
NEW
|
Jo genau, das ist das Problem. Wenn du als erstes Team rausfliegst, dann ist noch ewig Zeit und ich bin duschen gegangen, ging um 10 vor oder so an den Rechner wollt einloggen und es war zu spät. Genau eine Stunde später ist ja super easy Lösung. Tausend Dank E-Wok!
|
Postings: 271
NEW
|
Danke liebe Orgas das ihr so schnell das Feedback umsetzt - Dies ist einer von 1 Millionen gründen warum man hier jedes mal gerne hinfährt
|
Postings: 416
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Tausend Dank E-Wok! |
Was er sagt!
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Ich wundere mich sowieso, wieso man nicht 24/7 stündlich Games hostet? Ähnliches Prinzip wie HLDM damals. Wer am ende am meisten Punkte hat gewinnt...
|

NEW
|
Weil wir am ausprobieren sind, wie wir Pubg am besten in unser bestehendes Turniersystem integrieren, da es komplett anderes läuft als alle anderen Turniere die wir anbieten.
Wir starten die Runden zu den festen Zeiten, damit möglichst viele Leute mitspielen. Wenn wir jede Stunde eine Lobby öffnen kann es ja sein, dass nur 2 Teams darauf sind. Da wäre der erste Platz ja leichter zu bekommen als wenn 20 Teams spielen
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
True. Allerdings irgendetwas in diese Richtung wäre nice.
|
NEW
|
Apropros Startzeiten:
Wird die Startzeit von 22:00 nach hinten verlegt wegen dem Netzwerkausfall? Dadurch haben sich einige Turniere ebenfalls nach hinten verschoben und das überschneidet sich jetzt.
|

NEW
|
Da der Ausfall jetzt nicht ewig gedauert hat bleibt es bei 22 Uhr.
|
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 590
NEW
|
Geht nicht, wegen Pubg 2on2 Außer das wird auch verschoben ;p
|

NEW
|
Das kommt noch dazu. Danke für den Hinweis
|
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 590
NEW
|
E-Wok die HeX3 hat folgendes geschrieben: | Das kommt noch dazu. Danke für den Hinweis |
Was er sagt
|
NEW
|
Hat nicht lange gedauert aber dazu geführt, dass unsere LoL Loser Bracket Gegner ihr CS:GO 2:2 Match wiederholen mussten, heisst das Finale das müssen wir jetzt gleich spielen und dann wirds leider eher knapp mit 22:00
PUBG Turniere um 15-20 Minuten nach hinten verschieben sollte kein großes Problem darstellen, nachdem die Matches die dadurch wiederholt werden mussten ungefähr so lang gedauert haben.
[Editiert von Pinjiu am 06.Oct.2018 um 21:24]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|