| Forum > Lol Finals Streams  | 
| Clan: Kein Clan Postings: 13 NEW | Hi, könnte man es eventuell einrichten das die Pro Finals die heute laufen in LOL gestreamt werden? Also LCK, EU LEC etc. | 
| Clan: klabusterbärenbande Postings: 69 NEW | ja das wäre mega   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Wir können da sicherlich hin und wieder mal reinwechseln __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: OvGU eSports Postings: 3 NEW | auf der großen Leinwand dann oder im Eingangsbereich? | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | ich denke mal eher in der Halle - müssen wir dann aber sehen. Wie weit unsere Turniere an der stelle sind. Versprechen können wir da nix. Wie ist denn der Timetable der Finals ? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: OvGU eSports Postings: 4 NEW | Wäre geil!   | 
| Clan: Voll Coole Leute Postings: 5 NEW | Momentan läuft die koreanische Proliga. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Wann geht das denn los? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |